Da ich noch kein Visier getragen haben, kann ich es objektiv nicht beurteilen, glaube aber im Sommer wird man mit dem Mundschutz um einiges mehr schwitzen.
Forum - Mundschutz contra Visiere
Hab bei uns auch schon einige mit Mundschutz gesehen. Unsere Schule bestellt für die Kinder jetzt auch diese Visire. Bin gespannt wie es in der Schule aussieht
Um ganz sicher zu gehen, verwende ich beides zeitgleich.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.....
jede der User-Schutzmassnahmen, die wegen Covid-19 getroffen werden, sind mir willkommen.
Besser als Gefahren zu ignorieren, oder auch nur Ansatzuweise zu verharmlosen
schaue bestimmt keinen Mitmenschen blöd an, selbst wenn er im Ganzkörperkondom daher kommen wird
Mir ist es auch egal ob es das Visier oder die Mund-Nasenmaske ist. Mir tun die Menschen schon leid, die mit den Schutzmaßnahmen arbeiten müssen.
kann mir vorstellen dass es praktischer ist mit dem Visier wenn man arbeitet. Finde die Schutzmasken bei nicht anstrengenden Aktivitäten auf kurze Zeit schon anstrengend. Da tun mir die Leute wirklich leid welche diese beim Arbeiten tragen müssen.
Ich denke auch, dass es mit Visier bestimmt praktischer ist. Vor allem, wenn man es regelmäßig und lange aufhaben muss. Nur für kurze Besuche reicht mir persönlich auch die Maske.
ich trage auch nur eine selbstgenähte Schutzmaske, da ich sie sowieso nicht sehr lange trage. Für Personen welche die maske den ganzen Tag tragen ist ein Visier wahrscheinlich angenehmer.
gestern ist mir beim Billa eine Kundin mit Visier aufgefallen. Hat noch jemand Erfahrung mit Visieren (mein Zahnarzt auch vor 2020
).
ein User hat heute geschrieben: die Visiere der Kellner bringen den Kunden gar nichts, da tropfen aus dem Visier die Viren auf den Tisch - das macht mich nachdenklich. Da ist ein billigerer Mundschutz besser? Oder wer hat andere Erfahrungen? Immerhin gibt es die Teile beginnend ab 29,90€