Forum - Moskau droht Wien

Billie-Blue

Die Ausweisung von vier russischen Diplomaten aus Österreich hat in Moskau zu erbosten Kommentaren geführt.

Man schätze diese Maßnahme als unfreundlich und einen harten Schlag gegen die Beziehungen  ein. Man bedauert das kurzsichtige Vorgehen. Man habe nun keine andere Wahl. Eine proportional entschlossene Antwort Moskaus wird unvermeidlich folgen, die Verantwortung der Folgen wird zur Gänze bei Wien liegen.

Auch die russische Botschaft zeigt sich auf ihrem Telegram Kanal empört. Sie meinen, es würde zu nichts Guten führen, wenn man Russland verletzt und in die Knie zwingt.

Gegenmaßnahmen aus Moskau werden demnach nicht lange auf sich warten lassen.

Die Russen werden mir langsam aber sicher immer unsympathischer. Ausgenommen jene, die sich schärfstens davon distanzieren.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.04.2022 um 15:05 Uhr

Erichsemmel

@Billie-Blue Ich glaube da werden Äpfel mit Birnen vermischt !!

Die Regierung in Russland folgt Ihrem Machthaber und natürlich können die Sanktionen von einem Zwerg nicht gut heißen und so betrachtet waren das eigendlich zu wenige da gehörten noch die Politiker die mit diesem Machthaber befreundet sind und in sogar bei der Hochzeit dabei hatten gleich mitabgeschoben Dafür dürften dann div. Kinder da bleiben!!!

realistisch betrachtet welche GEGENMASSNAHMEN  GAS? Die Leitung für Europa läuft durch Österreich 

Das Russische Volk hat doch gar keinen Einblick was sich in der "restlichen Welt" passiert