Da wird unser Karli wohl irgendwo falsch abgebogen sein oder er hat beim "Herr der Ringe" nicht ordentlich aufgepasst wie er nach Moria kommt.
Forum - Moria
angeblich lagern die in einer halle irgendwo in athen. aber niemand weiß das mehr so genau... hauptsache es war eine pr-aktion.
Kann man Politikern überhaupt noch etwas glauben?
Iberon ich habe ganz vergessen woher mir der Name so bekannt ist. Ich habe die Trilogie auch gelesen aber viele Einzelheiten schon vergessen. Vielleicht blättere ich im Winter nochmal durch.
wahrscheinlich sind ja wohl die GRIECHEN für die letztendliche VERTEILUNG zuständig.
Also zuerst dort nachfragen, haben das denn die Journalisten nicht gemacht?
Ich habe gelesen, das die Güter angekommen sind, aber noch nicht ausgeliefert. Das dauert halt auch etwas länger in Zeiten von Corona. Die Postsendungen dauern derzeit auch oft länger als sonst.
Irgend etwas ist ist da wahrscheinlich schiefgelaufen. Wenn Hilfsgüter gebraucht werden , sollten sie so schnell wie möglich an die Hilsbedürftigen ausgeliefert werden. Jetzt lagern sie irgendwo und in einiger Zeit werden sie in dunkle Kanäle verschwinden.
Angeblich sind die 55 Tonnen Hilfsgüter die in Begleitung von Karl Nehammer im September nach Athen gebracht wurden, nicht auf Lesbos angekommen.
Ich frage mich jetzt aber wo sind die wirklich, wenn sie nicht einmal so verteilt werden?