Forum - Morgenstund hat Gold im Mund

Silviatempelmayr

Seit ihr eher ein Abend oder ein Morgenmensch? Ich versuche immer morgens gleich viel zu erledigen, da man über den Tag oft abgelenkt ist oder wieder was Neues dazukommt. Morgens kann man mit viel mehr Ruhe seine Arbeiten erledigen.

Raggiodisole

eigentlich sind mir die Morgenstunden sehr lieb, weil ich da noch voll Elan bin*gg* und wenn ich morgens schon viel erledigen kann, hab ich länger was vom Rest des Tages 

wobei ich zugeben muss, dass ich, seit ich in Pension bin, im Winter schon gern mal a bisal trödel in der früh*ggg*

sssumsi

. und Gold im Mund ist ungesund

Scherz beiseite: ich bin ein absoluter Morgenmensch. Je länger der Tag dauert, desto weniger geht mir von der Hand.

Pannonische

Von mir kann man um 5.00 Uhr alles haben, aber am Abend geh ich ein wie eine Primmel

Paradeis

Wir gehören zu den Abendmenschen. Abends gehen wir gerne aus und schlafen meist am Wochenende bis 10 Uhr. 

Katerchen

"Morgenstund hat Gold im Mund" - da wäre ich einverstanden wenn der Morgen um 10:00 Uhr beginnt. Bei mir ist das Problem, dass ich nachts lange aufbleibe und dann mir der Schlaf fehlt.

Ich weiß aber, dass man in aller früh viel erledigen könnte. Bei Touren sind die Morgenstunden am schönstzen, es kostet mir nur Überwindung zu starten.

Limone

Ich bin ein Morgenmensch, man kann zwar nicht in Ruhe die Arbeit erledigen, aber ich stehe sowieso immer sehr bald auf. Dafür bin ich auch meistens früher müde.

moga67

sssumsi  - der Spruch kam mir auch sofort in den Sinn.

Ich bin aber gerne ein Morgenmensch und genieße diese Zeit.

jowi59

Der frühe Vogel fängt den Wurm - falsch!

Meine Meinung: Der frühe Vogel kann mich mal!

Maarja

Ich bin ein Morgen- und oft auch ein Abendmensch. Mein Problem ist und war schon immer das Nachmittagstief. Dagegen hilft entweder Bewegung oder kurz schlafen

• 1
  • 2