Forum - Morgen ist Tag der Freundschaft

Silviatempelmayr

Das finde ich mal nett. Da könnte man sich doch gleich was mit seinen Freunden ausmachen. Freundschaft ist etwas sehr wichtiges, das soll man nie vergessen.

herbert06

Trifft sich gut, wir unternehmen morgen etwas mit Freunden .                                                                                                                                                 

moga67

Bin kein Freund dieser "besonderen" Tag aber der hat mal wirklich Sinn.
Seine Freunde zu schätzen und die Freundschaft hoch zu halten.
Bin in in der glücklichlich Lage 5 sehr gute Freunde zu haben und alle schon an die 35 Jahre!

xblue

ich habe viele Bekannte. Nur eine Freundin

Billie-Blue

Ich bin normalerweise auch gegen diese Tage, aber Freundschaft bzw. Freunde sind sehr wichtig. Habe drei gute Freundinnen, die ich schon "ewig" kenne Eine davon kenne ich seit wir 3  waren, auch wenn wir uns jetzt durch große  Distanz selten sehen, ist es wie immer. Eine andere über Jahre beste Freundin, mit der ich sehr viel gemeinsam gemacht habe und für die ich die Hand ins Feuer gelegt hätte, hat mich sehr enttäuscht. Habe die Freundschaft beenden müssen, weil kein Vertrauen mehr da war, das war fast noch schlimmer, als das Ende einer Beziehung zu einem Mann.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.07.2020 um 08:15 Uhr

Dosch

Stimmt, das ist einmal ein "Tag der ...", der wirklich Sinn macht . Wie öde wäre das Leben ohne Freundschaft!