Forum - Möglichkeiten der Frühjahrsmüdigkeit zu entkommen

hannevg

Frühjahrsmüdigkeit ist etwas, das wohl jeder von uns zumindest einmal schon erlebt hat.Laut Wissenschaftlern braucht unser Körper etwa vier Wochen, bis er sich an die Frühjahrstemperaturen gewöhnt hat.Nervige Wechsel zwischen warm und kalt belasten den Kreislauf nicht nur  von wetterfühligen Menschen: Vor allem wenn die Temperaturen steigen, weiten sich die Blutgefässe und der Blutdruck sinkt. Gegen unser Wetter können wir zwar nichts tun, aber die Beschwerden der Frühjahrsmüdigkeit lassen sich mit Sonne, Luft, Bewegung und der richtigen Ernährung besser ertragen her mit dem Grünzeug, Obst, mageren Fleisch, Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten für mioch. Wechselduschen helfen mir auch. Wie gehst Du vor?

schippi

ich blühe von alleine auf, sobeld es wärmer ist

schippi

ich blühe von alleine auf, sobeld es wärmer ist

DIELiz

schippi, die schöne Blume  

ich verstehe dich da sehr gut. Ich mag es mittlerweile auch lieber wärmer

so wie du es erwähnt hast, hanneVG, ich vertreibe mit: Sonne, Luft, Bewegung und der richtigen Ernährung

Halbmondchen

Mit tut die Wärme auch gut, bei Kälte ist mein Körper  sehr steif. 

AllBlacks

egal ob kälte oder hitze, vertrage alles gleich gut... bei wärem trinlke ich mehr.

Gelöschter User

ich freue mich jedes Jahr auf den Sommer und vergesse darüber hinaus auf die Müdigkeit

alpenkoch

bitte, Wärme=Sonne?                   ja ich freue mich jedes Jahr auf den Sommer

Silviatempelmayr

Viel Bewegung und garteln an der frischen Luft vertreibt die Müdigkeit. 

Dosch

Mir geht es genau wie schippi  zum Glück macht mir mein Kreislauf keine Probleme. 

• 1
  • 2