Brauche momentan weder das eine noch das andere. Müßte eher entrümpeln
Forum - Möbel- und Elektrohandel wird (kurzfristig?) billiger
Wir würden gerne Vorhänge kaufen und einen weiteren Raum gestalten. Daher werde wir auf jeden Fall schauen gehen, wenn die Möbelgeschäfte wieder öffnen.
Bin gespannt, ob es wirklich billiger wird. Das einen oder andere könnten wir schon gebrauchen, man muss ja die Wirtschaft wieder ankurbeln.
Die Aussage der o.g. Gewerbetreibenden hört sich gut mich ein wenig nach Marketing an... Werben nicht gerade die Möbelhäuser sowieso andauernd mit "geschenkter" MwSt, 20 Prozent Rabatt etc...? Bin gespannt, wie viel billiger es tatsächlich sein wird, brauche aber gerade keine Möbel...
Unsere Gefiertruhe ist leider die Tage kaputt gegangen, brauche ohnehin eine neue, wenns sie billiger ist, ist es super, ansonsten bin ich auch zufrieden.
zwiebel, sicher ist auch marketing dabei... aber nachdem die firmen schon vor vielen monaten ihre waren bestellen mussten und wenig lagerraum haben, muss einiges raus. und das geht am schnellsten mit rabatt.
Könnte aber auch eine Werbemasche sein. Die Lager wurden doch auch durch den Onlinehandel ganz schön geleert denke ich.
Dem traue ich schon gar nicht. Sicher eine Werbemasche. Denn egal was sie günstiger haben, wenn du drin bist und nicht das Richtige dabei ist, irgendetwas wird schon gekauft. Und genau mit dem rechnen diese Häuser!
ich denke auch dass diese Aussagen wieder nichts als Webung ist um die kunden anzulocken. Das ist so wie mit der "Ausverkaufsware" welche teilweise extra dafür produziert wird.
Die Möbelhäuser und Elektromärkte sperren ab Anfang Mai wieder auf, laut Aussagen von Lutz und Mediamarkt/Saturn wird es zumindest am Anfang vieles billiger werden, weil die Lager voll sind und die Ware raus muss.