Forum - mit Bohrmaschinen in LKW-Reifen

Lara1

eine neue Aktion von hirnlosen Klima-Aktivisten:

sie bohren Löcher in LKW-Reifen.

Diese Aktion ist für die LKW-Fahrer eine grosse Gefahr, das kann doch nicht wahr sein.

Diesen Leuten ist sicher nicht klar, was  sie da machen. Aber für die kommt ja der Strom aus der Steckdose und die Nahrung aus dem Kühlschrank.

moga67

Die Aktion ist nicht nur hirnlos sondern vorallem sehr gerfährlich.
Diese Menschen sollten schnell ausfindig gemacht und auch bestraft werden!

julia_resch

So viele von diesen Leuten attackieren ja förmlich alle Personen die einfach nur ihre Arbeit machen wollen. Das selbe wenn sich so manche auf Zebrastreifen setzen und den Verkehr blockieren. Ich habe kein Verständnis mit solchen Leuten, man kann seine Ziele auch anders erreichen.

Silviatempelmayr

Zerstörung als eine klimaaktion darstellen finde ich nicht sehr einfallsreich. Mich ärgern solche Aktionen. 

jowi59

Diese Aktivisten denken nicht weiter als zur Nasenspitze.

Jeder Bürger braucht Artikel, die auch mit dem LKW geliefert werden.

Aber einiges an LKW-Fahrten ließe sich sicher einsparen wenn mehr regional produziert und gekauft würde.

Jasmin4you

Das habe ich auch gesehen. Da habe ich mich schon gefragt, wie verrückt muss man sein oder wie verbohrt? Das kanns ja wohl nicht sein Sachbeschädigung zu machen. Ich hoffe, daß man alle ausfindig machen kann und sie verhaftet. So was geht gar nicht.

snakeeleven

na hoffentlich müssen sie für längere Zeit in eine geschlossene Anstalt- die Leute sind ja gemeingefährlich.