Forum - Mike Pence

moga67

Der US-Vizepräsident Mike Pence hat sich in der Mayo Clinic in  Minnesota über Covid-19 informiert. Brav waren alle mit Mund-Nasenmaske ausgerüstet, Nur einer verzichtete darauf - der Vize!!!!! Da sieht man wieder sehr deutlich die Wertschätzung dem Volk gegenüber bzw die Abgehobenheit des Politikers!

Raggiodisole

abgehoben ist auch seine Begründung, find ich .... er werde ja eh regelmäßig auf das Coronavirus getestet und wisse somit, ob er infiziert sei oder nicht .... find ich schon a bissal präpotent

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 29.04.2020 um 16:20 Uhr

AllBlacks

wie ich heute das Foto gesehen habe, war ich nicht einmal schockiert, ich hab einfach gelacht ob dieses Trottels, der 1:1 zu seinem Chef passt.

Limone

Ich habe das heute gelesen und das Foto gesehen, jetzt kenne ich den auch, weil der Name sagte mir gestern noch nichts. Wieso wollte er nicht?

moga67

Limone - Mike Pence, war der Meinung da er sowieso regelmäßig getest wird, ist ein Mundschutz für ihn nicht nötig.
Obwohl er vom der Mayo Clinic über die Maskenpflicht informiert wurde. Eine dementsprechende Mitteilung würde aber dann später scheinbar wieder von der Homepage entfernt.