Forum - Michels Suppenschüssel lässt grüßen

Maarja

Letzten Dienstag suchte eine Frau die Notaufnahme eines Münchner Krankenhauses auf, weil sie sich in ihrem Stabmixer den Finger eingeklemmt hatte und sie sich nicht mehr aus der misslichen Lage befreien konnte. Das Personal in der Notaufnahme schaffte dies allerdings auch nicht und rief die Feuerwehr. Diese schaffte es schließlich mit feinmechanischem Werkzeug die Einklemmung zu lösen. Dazu zerlegten die Feuerwehrleute den Stabmixer und durchtrennten die Antriebswelle sowie den Schirm.

Die Geschichte erinnert ein bisschen an Astrid Lindgrens Geschichte in der Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte und nicht mehr herausbekam

Die Geschichte mit dem Stabmixer zählt zu den Unfällen im Haushalt, dem Ort, wo ja bekanntlich die meisten Unfälle passieren :)

Silviatempelmayr

Ich kann mir nicht vorstellen wie man sich bei einem Stabmixer einkleiden kann. Sachen gibt's auf dieser Welt. 

MaryLou

Wie kann man sich beim Stabmixer den Finger derart einkleiden?

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie beim abputzen die Finger benutzt hatte.

Katerchen

Es wäre auch ohne Feuerwehr gegangen. Einfach nur kurz einschalten und der Finger wäre "frei" gewesen.😈

hexy235

Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll man sich da einklemmen? Was ist das für ein spezieller Stabmixer ??