kaufen kaufen kaufen kaufen
Forum - Metro ist derzeit für alle Einkäufer da
Hat Metro nicht viele Großpackungen? Sicher dann nicht für alle interessant, aber Danke für die Info.
Danke für die Info, aber für einen 2-Personen-Haushalt sind die Packungen zu groß.
ich habe zwar eine Karte und kenne das Sortiment von Metro , jedoch sind die Meisten Packungen für unseren 2 Personen-Haushalt zu gross.
Ich kaufe auch nur hie und da in Metro ein. Mir sind die meisten Packungen auch zu groß.
War schon ewig nicht mehr im Metro einkaufen. Da wir nur innerhalb der Gemeinde einkaufen dürfen, geht es sowieso nicht.
Das gilt jetzt schon seit mindestens letzter Woche, das Metro ist auch nicht gerade in meiner näheren Umgebung. Die haben auch so große Mengen an den Produkten.
Jetzt wo die Gastronomen ausfallen, "dürfen" auch Privatpersonen einkaufen kommen. ;-) Mir sind die Packungseinheiten auch zu groß und ich kann mich erinnern, dass es dort auch nicht viel günstiger war als in herkömmlichen Lebensmittelmärkten. Je nachdem, was man gekauft hat.
Auch AGM (ähnlich wie Metro mit Kundenkarte normalerweise) hat für die gesamte Bevölkerung zum Einkaufen die Geschäfte geöffnet. Wir fahren jedoch weder zu Metro noch zu AGM.
- 1
- 2
Metro ist derzeit für alle Einkäufer da. Also ohne das Eintrittsticket von der Feuerwehr etc zu erbitten
Öffnungszeiten wie bei den anderen Geschäften auch