Forum - meterologischer Frühlingsbeginn

Silviatempelmayr

Heute am 1. März ist der meterologische Frühlingsbeginn. Heuer passen die Temperaturen auch wunderbar dazu. So ein herrlicher Sonnenschein erwärmt doch Herz und Seele.

michi2212

Das stimmt, Silviatempelmayr,  wir werden am Nachmittag auch das schöne Wetter ausnutzen und nach Schönbrunn gehen .     

Katerchen

Ich will ja nicht unken, aber verschiedene Wetterpropheten kündigen bereits eine Rückkehr des Winters an. Ich freue mich erst, wenn der März vorbei ist. 

Billie-Blue

Letzten Freitag war es so schön warm, jetzt ist es zwar sonnig aber wieder eher kalt. Für sportliche Betätigung im Freien finde ich diese kühlen Temperaturen jedoch ohnehin viel besser.

martha

Der meterologische Frühlingsbeginn ist deswegen am 1. da man den monatlichen Durchschnittswert berechnen kann. Bei uns ist es auch schön frühlingshaft. 

Pesu07

Derzeit hatten/haben wir sehr sonnige Tage. Bis Freitag soll es so schön sonnig bleiben, dann kommt leider wieder ein Kälteeinbruch. Also nutzen wir diese warmen Tage.

Limone

Ich gehe sowieso immer nach den meterologischen Jahreszeitenbeginn und Ende. Jetzt ist es passend zur Jahreszeit sonnig, warm ist es nicht, am Freitag kommt leider die nächste Kaltfront.

snakeeleven

Ein sehr schöner  meterologischer Frühlingsbeginn ist das heuer. Jedoch wäre es mir lieber wir hätten schon den meterologischen Sommerbeginn und höhere Temperaturen. 

Maisi

Mir gefällt es auc hgut, wenn es schön sonnig und warm ist, aber mir ist es lieber, es ist noch ein weilchen kälter, damit die Obstbäume sowie alle anderen Pflanzen noch nicht austreiben, wäre schade drum, wenns wieder kalt wird.