Forum - Meteorologischer Herbstanfang - schönen Sonntag

Pesu07

Heute beginnt der meteorologische Herbst, aber die Temperaturen zeigen uns noch den Sommer. Nur am Abend merkt man, dass der Sommer sich langsam zu Ende neigt.

Genießen wir diesen schönen Sonntag! 🌞 I

Billie-Blue

Mir tun die Kinder leid, die bei solchen Temperaturen morgen zur Schule müssen. Dieses hochsommerliche Badewetter sorgt doch noch immer für Ferienstimmung. Man glaubt fast nicht, dass heute schon September ist.

Schönen Sonntag

Katerchen

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Bei uns wird er wieder sonnog bei Temperaturen von über dreißig Grad. Fast zu warm für anstrengende Wanderungen.

Paradeis

Auch wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sonntag. Wir werden diesesn sonnigen Tag am Nachmittag beim See im Schatten verbringen. 

snakeeleven

Ich wünsche Dir und allen hier im Forum einen schönen Sonntag

jowi59

Es sieht so aus, daß es heute wieder sehr heiß wird.

Aber wenigstens kühlt es in der Nacht etwas ab, am Abend und am Morgen ist es jetzt schon viel besser.

Silviatempelmayr

Danke lieber Pesu07. Ich wünsche auch allen einen wunderschönen und vorallem einen erholsamen Sonntag. 

Ullis

Vielen Dank, den wünsche ich uns allen hier. Auch wenn der meteorologische Herbst heute beginnt, ist es noch sommerlich warm hier. Es sind zwar nur um die 20 Grad aber strahlend blauer Himmel. So kann es bleiben🌞🍀🤗👌🏻

Limone

Bei uns hat es jetzt 31 Grad und es ist heute etwas windig, das stört aber nicht. Ich habe nichts dagegen, das es so weitergeht.

Lara1

Bei uns kühlt es erst um 5 Uhr früh auf angeblich 19 Grad ab. Also Hitze auch in der Nacht.Dass der Sommer langsam zu Ende geht, merken wir daran, dass es schon erheblich früher finster wird.