Es gibt immer wieder etwas, an das man nie denken würde.
Aber dieser Italiener hätte ja auch einfach Fotos der Verstorbenen aus den Zeitungen auszuschneiden brauchen.
Oder in der Kirche Sterbebilder sammeln.
Es gibt immer wieder etwas, an das man nie denken würde.
Aber dieser Italiener hätte ja auch einfach Fotos der Verstorbenen aus den Zeitungen auszuschneiden brauchen.
Oder in der Kirche Sterbebilder sammeln.
Wenn der nicht einen Dachschaden hat, weiß ich auch nicht weiter!
Soll halt zu den Begräbnissen gehen, da bekommt er die Bilder gratis.
Die Asche zu stehlen ist aber schon makaber!
Das ist schon ein sehr eigenartiges Hobby.Man kann gar nicht glauben was die Leute so alles sammeln. Da muss ich schmunzeln
Wie hat er denn die Asche gestohlen? Hat er das (Urnen)grab geöffnet? Es gibt schon seltsame Menschen auf unserem Planeten
Das ist wohl ein seltsamer Mensch wenn er so ein Hobby hat. Gut wenn er mal eine Weile eingesperrt ist.
Wir denken dass dies nicht ein Hobby sein kann sondern unter Diebstahl, also eine straffällige Tat darstellt und diese natürlich bestraft wird.
Das ist doch kein merkwürdiges Hobby! Das sind Verbrechen eines kranken Menschen. Ich bin mir nicht sicher ob er sich auch einer Therapie unterziehen sollte.
Menschen haben schon die seltsamsten Hobbys. In Italien sammelt ein 50jähriger Mann Frauenfotos – aber nicht irgendwelche: er stiehlt die Fotos von verstorbenen Frauen, die auf den Grabstätten angebracht sind.
Bei den Ermittlungen zu diesem Diebstahl entdeckte die Polizei bei dem Mann zu Hause mehr als 350 Fotos toter Frauen - alle säuberlich aufgelistet sowie in Alben geklebt oder in Kisten gepackt. Zudem hatte er in einem Notizbuch genau notiert, wann er die Aufnahmen mitgehen ließ. Daraus ergab sich, dass er bereits seit mehr als einem Jahrzehnt auf Friedhöfen unterwegs war.
In Italien ist es üblich, dass mit einem Foto auf dem Grab an die Verstorbene gedacht wird. In einem Fall hat er sogar die Asche einer jungen Frau gestohlen, die bei einem Verkehrsunfall verstorben war.
Wegen der gestohlenen Bilder darf er jetzt 2 Jahre und vier Monate einsitzen, wegen dem Diebstahl der Asche wird er noch einen Aufschlag bekommen.