Interessant, ich dachte solche "Meldestellen" gibt es nur in Diktaturen? Ich glaube, das Denunziantentum gab es auch in der Zeit von A.H.
Billie-Blue, den Lehrermangel ersetzt er dann durch "rechtsgepolte" Parteigenossen.
Interessant, ich dachte solche "Meldestellen" gibt es nur in Diktaturen? Ich glaube, das Denunziantentum gab es auch in der Zeit von A.H.
Billie-Blue, den Lehrermangel ersetzt er dann durch "rechtsgepolte" Parteigenossen.
Bitte malt den Teufel nicht an die Wand 
Mir sind generell alle Extreme zuwider.
ssumsi, das steht so im Parteiprogramm dieser Partei. Das malen nicht wir an die Wand. Ich habe schon von Lehrern gehört, die dann den ohnehin schierigen Beruf unter solchen Umständen nicht mehr ausüben wollen.
Extreme sind immer gefährlich, das stimmt.
Wie weit sind wir schon gekommen?
Werden die Denunzianten dann entsprechend belobigt und belohnt?
Wie weit wir gekommen sind hat man die letzten 4 Jahren gesehn. Linke Lehrer würde ich auch nicht haben wollen die Kinder quälen. Wer findet das denn gut?
Hochinteressanter Aspekt: Linke Lehrer quälen Kinder – und die rechten Lehrer verteilen dann Schokolade und Bonbons?
@jowi59, es gibt dann die Note 1+ für gutes Betragen.
Ich habe leider noch kein Parteiprogramm von denen in die Hände bekommen. Wo gibt's denn diese zum nachlesen?
jasmin: Nenne doch die Quelle Deiner Behauptung, daß linke Lehrer Kinder quälen. Mich würde interessieren da etwas nachzulesen, selbst wenn es Selbstdenker-Medien wären
Die Frage ist : Was ist ein linker Lehrer? Für einen extrem am rechten Rand Stehenden ist ja alles links, was nicht so rechts ist wie er selbst.
Vor allem kann man das dann jedem vorwerfen, links zu sein, denn die meisten Menschen, die in der Mitte sind, haben mal eine eher linke und ein anderes mal eine eher rechte Meinung.
Wenn jemand nicht extrem in die rechte Richtung tendiert, kann man ihm den Vorwurf immer machen, links zu sein.
Im FPÖ - Wahlprogramm sieht man vor, dass es unter Kickl eine Meldestelle für "linke" Lehrer geben wird. Schüler und Eltern können sich dann an diese Meldestelle wenden.
Und ich dachte, er will uns unsere Freiheit zurückgeben.
Es wird dann ziemlich sicher noch größeren Lehrermangel geben.