Forum - Melania und Weihnachten im Weißen Haus

Pesu07

Rund 50 Weihnachtsbäume, gut 300 Meter an Girlanden und fast 55 Kilogramm an Lebkuchen: Melania Trump hat das Weiße Haus für die kommenden Feiertage festlich schmücken lassen. Thema des diesjährigen Weihnachtsfestes sei "Zuhause ist, wo das Herz ist", teilte die Ehefrau von Trump auf X mit.

Paradeis

Ihrem Thema können wir zustimmen. Man kann sich eigentlich an einigen Orten wie zuhause fühlen. Die vielen Bäume geben wahrscheinlich auch guten Duft im Raum. Wir genießen diesen in unserem Wohnzimmer mit einem größeren Baum. 

moga67

"Zuhause ist, wo das Herz ist" das Thema finde ich sehr ansprechend. Leider ist meistens die Umsetzung von Melania´s Weihnachtswelt zu schrill, glizernd  und zu pompös und genau das braucht es eigentlich nicht.

Katerchen

"Zuhause ist, wo das Herz ist" – wenn das das Motto von den Trumps ist, dann haben die Beiden kein „Zuhause“.  Bedauerlich.

Die amerikanischen Präsidenten greifen da kräftig zu, keine Seltenheit, dass sie sich einen Wald ins Weiße Haus stellen. Weniger ist mehr.

littlePanda

Die Weihnachtsdeko im Weißen Haus ist eigentlich immer übertrieben und zu pompös. Melania reiht sich da nahtlos in die Reihe ein. 

Ich frage mich da immer, ob man sich da wirklich wohlfühlen kann

Billie-Blue

Wirklich ein wichtiges Thema dieser Tage, was Melania Trump so macht.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 03.12.2025 um 06:30 Uhr

Silviatempelmayr

Zuhause ist wo meine lieben sind. Mir ist das ein wenig zuviel an Weihnachtsschmuck, ich mag es lieber einfach.