Forum - Meine liebe Schwägerin…..

Ullis

ist heute 60 Jahre alt geworden. Wenn ihr sie sehen könntet, dann würde ihr es nicht glauben, das sie heute so alt geworden ist. Sie sieht für mich wie 50 Jahre aus, denke, weil sie so viel Sport macht, bleibt sie so jung.

Ich bewundere diese Menschen, denen man das Alter nicht ansieht, wie geht es dir damit!

Katerchen

Das ist ja sehr schön,  da freut sich garantiert das ganze Forum darüber. Ist ja schließlich ein "Promi" 👿

Lara1

Ich glaube, es ist auch die Veranlagung, wie jung ein Mensch aussieht. Natürlich wird Sport dazu beitragen, sportliche Menschen bewegen sich geschmeidiger - auch geistig.

Billie-Blue

Aber das Alter sieht man trotzdem fast immer. Jünger sieht keiner aus, aber jugendllicher und agiler sind oder wirken manche.

Was mir schon lange  aufgefallen ist: Frauen können bis maximal 50 noch recht gut aussehen, aber nach dem Wechsel sieht man das Alter dann besonders.  Das kann man bei Schauspielerinnen gut beobachten, da liegen oft Welten zwischen 50 und 55. Bei Männern ist es nicht anders.

Vielleicht war die 60 Jährige spät im Wechsel. Die Hormone sind ausschlaggebend, weil diese  für sämtliche Mechanismen zuständig sind, deshalb altert man dann rapide. Ursprünglich  haben Menschen den Wechsel ja kaum erlebt.

MaryLou

Unbekannterweise auch von mir einen wunderschönen 60. Geburtstag. 

Hauptsächlich sind es die guten Gene, der Lebenswandel und natürlich auch die Pflege an denen man das Alter ablesen kann, oder eben auch nicht.

Ullis

@ Katerchen, falls du es noch nicht wusstest, mir ist es ziemlich egal, ob es ein Promi ist oder nicht. Mir geht es hier um die Glückwünsche für das Geburtstagskind☺️

Katerchen

Ullis, ich weiß es, dass du allen die sich nicht rechtzeitig verstecken können öffentlich gratulieren musst. Ein Jeder hat halt sein besonderes Hobby. 😈