Ich hatte eine Zeit lang extrem große schwarze fette Spinnen - meine Badeschlapfen haben heute noch Alpträume vom töten.
Mäuse laß ich garnicht erst herein (elektronische Abwehr)
Ich hatte eine Zeit lang extrem große schwarze fette Spinnen - meine Badeschlapfen haben heute noch Alpträume vom töten.
Mäuse laß ich garnicht erst herein (elektronische Abwehr)
Über die Mäuse freuen sich die Katzen, würde nie eine in einer Lebendfalle fangen und wieder aussetzen. Teilweise dürfen Spinnen weiter an ihrem Platz bleiben, weil die ja doch nützlich sind.
Mäuse kenne ich nicht in einer Dachgeschoßwohnung und die Gelsen fliegen wieder weg
Ich mag nur Nacktschnecke nicht und Gelsen. Alles andere versuche ich freundlicher los zu werden.
Mäuse werden von mir mit einer "Klassischen" Mausefalle gefangen.Spinnen dürfen am Leben bleiben,sie gefallen mir.ImGarten werden die roten Nacktschnecken zerschnitten-Die schwarzen "Tigernacktschnecken" lasse ich leben.
Wir hatten zum Glück noch nie Probleme mit Mäusen, bei Spinnen versuche ich diese nach draußen zu bringen und bei Gelsen habe ich auch gar kein Erbarmen.
Oh, eine schwierige Frage. Wenn mein Mann zu Hause ist haben alle Tiere eine gute Chance zu überleben. Wenn ich alleine bin und es Nacht ist kann es durchaus passieren dass ich mit einer Spinne kurzen Prozess mache.
Mäuse hatten wir bis jetzt keine im Haus, Spinnen müssen bei mir nicht sterben, die trage ich in den Garten. Gelsen, Wespen und Schnecken müssen allerdings sterben.
pelzigen wachpersonal ---- niedliche Beschreibung

Über Gelsentötungen müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ich zumindest kenne da keine Gnade, die bei mir ja auch nicht!
Aber ein (R)aus mit der Maus, durch eine Tötungsfalle möchte ich nach Möglichkeit nicht. Also doch lieber eine Lebendgetierfalle?!
Spinne Thekla muss (nicht) sterben weil die Falle sie wieder ins Freie bugsiert.
Wie siehst du das? Welche Tiere in deinem Heim haben eine Chance bei dir?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.08.2019 um 00:07 Uhr