Forum - Maskenpflicht ja, nein, doch oder vielleicht!?

MaryLou

Ein völlig unkontrollierter Haufen präsentierte sich heute im Parlament..

Masken auf, Masken ab, überhaupt keine Maskentragenden, die Masken auf das Rednerpult gelegt dann wieder aufgesetzt.

Und die wollen uns etwas vorschreiben?! Die sollen sich allesamt schämen!

AllBlacks

das habe ich gar nicht gesehen... hahahaha, ist wirklich lustig. sollten mit guten beispiel vorangehen... das heißt wahrscheinlich, der politische alltag wird uns demnächst wieder haben.

moga67

Hab ich auch nicht gesehen - das ist aber dann mehr als peinlich!!!!!!

Bei Maskenplicht haben, die im Parlament sich auch gefälligst daran zu halten!

-michi-

das habe ich auch nicht gesehen, mir hat die Pressekonferenz heute Vormittag schon gereicht.... Ja wäre toll wenn sie es besser vorleben würden..

Martina1988

Das ist mir auch schon vorgefallen! Schon seit Tagen sieht man dort ein paar mit Maske, einige ohne und einige ohne Maske und auch noch ohne Sicherheitsabstand. Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Pesu07

Die Regierungsmitglieder sollten sich an das halten, was sie predigen. Mir ist das bei den diversen Berichten in den Nachrichten auch schon aufgefallen.

Silviatempelmayr

Also bei den Pressekonferenzen halten sich doch alle an die Maskenpflicht. Im Parlament hab ich es noch nicht gesehen. Manche wollen da wahrscheinlich auch provozieren.

Dosch

Ja, das wäre wirklich sehr nett, wenn sich unsere lieben Politiker auch an die Auflagen halten würden, die sie uns auferlegt haben. 

snakeeleven

Die Masken tragen sie nur ganz im Sinne von "Medienwirksam" , beim reinmarschieren tun sie ganz wichtig und überkorrekt und dann werden wir vera....t