Forum - Maskenpflicht in Oberösterreich ab heute gelockert

MaryLou

Eine komische Entscheidung, wenn man bedenkt daß die Neuerkrankungen überall zunehmen und die Lockerungen auch!

Wann wird die Regierung endlich mal mit "Hausverstand" arbeiten!

Billie-Blue

Die Regierung plant zudem für Herbst eine Gesetzesverschärfung, um bis in den privaten Bereich kontrollieren zu können. Laut Kurier vom letzten Sonntag. Dies sei laut Verfassungjuristen bedenklich.

Schade, dass man diese Regierungsmannschaft nicht einfach austauschen lassen kann auf Experten, die wissen was sie tun. Es ist schlimm, dass gerade bei Corona unfähige Leute am Werk sind. Ein machthungriger Kanzler mit seinen Marionetten  aus dem Bauernbund, wo keiner eine Expertise aufzuweisen hat und einer Grünpartei, die jetzt ihr wahres Gesicht zeigt.

Pannonische

Hausverstand ist in Österreich nicht vorhanden!  

snakeeleven

In Österreich herrscht das totale Chaos. Maske rauf - maske runter. Urlaub in Österreich, oder nein Kroatien ist sichr. Um gottes Willen ,die infektionen Steigen - LEUTE BLEIBT ZU HAUSE. ES DARF GELACHT WERDEN Wenns nicht so traurig wäre

DIELiz

man darf sich also auch nicht auf Experten verlassen

hätte ich nicht gedacht

Martina1988

Momentan ist es wirklich ein wildes Wirrwarr mit der Maske. Mal rauf, im nächsten Geschäft wieder runter. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

moga67

Mit dem ständigen HIN und HER erreicht man genau das Gegenteil. Die Menschen kennen sich gar nicht mehr aus und werden den ganzen Vorschrift gegenüber, nur noch überdrüssiger.

Silviatempelmayr

Ja es ist schon etwas schwierig noch den 'Durchblick zu behalten. Ich werde auf jedenfall immer auf den Abstand achten.