Forum - Marmelade für die Kekse

alpenkoch

Ribisel, Quitte und Marille kommt durchs Sieb gestrichen in unsere Kekserl

• welche Marmelade nehmt ihr für die Kekse

michi2212

Ich nehme  Marillenmarmelade und Ribiselmarmelade für meine Kekse.                                                             

xblue

Hauptsache selbstgemachte Marmelade                                                                                                                              

moga67

Nur selbstgemachte Marmelade  - meistens Marillen, Himbeer und Ribiselmarmelade.

Ich kann mir nicht vorstellen, selbstgemachte Kekserl mit gekaufter Marmelade zu füllen.

Maarja

Auf alle Fälle Ribiselmarmelade. Da mache ich jedes Jahr eine extra feine für Weihnachtsplatzerl oder Torten 

snakeeleven

Wir verwenden nur selbstgemachte Marmelade für die Weihnachtskekse. Wir bevorzugen dabei die Marillenmarmelade und  die Ribiselmarmelade.

Pesu07

selbstgemachte Ribisel- oder Marillenmarmelade

hexy235

Bei uns kommt nur selbst gemachte Marmelade in die Kekse, meistens Marille und Ribisel oder Dirndlmarmelade

Limone

Wir nehmen selbstgemachte Marillenmarmelade, Ribiselmarmelade oder Weichselmarmelade, unsere Marmeladen sind auf keinen Fall zu süß.

xblue

extra für die kekserl - Marillenmarmelade und Ribiselmarmelade beides passiert, habe ich sogar beim Hofe* entdeckt

• 1
  • 2