Wird jetzt schon Rechtsnationalisten gratuliert? Finde ich etwas daneben. 👿
Forum - Marine Le Pen ist heute 56 Jahre alt🥳🌞🎉🍀
Immerhin hat sie Geburtstag. Also alles Gute Marine Le Pen.
Sie ist genauso ein Mensch wie alle anderen auch. Muss man deswegen nicht ausgrenzen. Alles gute Marine Le Pen.
Jasmin und Lara, daß ihr LePens Fans seid, verwundert mich nicht. Aber immerhin ist LePen ein bißchen bekannter als die meisten anderen Pseudo-Promis, die Ullis hinter dem Ofen hervorzerrt
@ littlePanda: ich "zerre" nicht ich weiß es halt. Und ich habe Interesse an ALLEN Menschen dieser Welt und werde nicht persönlich, wenn ich anderer Meinung bin. Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht bist du ja auch ein Geburtstagskind heute, dann sage ich dir gerne Happy Birthday 🎉🌞👏
littlePanda, es gibt auch die "Ewiggestrigen", die den Geburtstag von A H feiern.
@ullis, "...ich "zerre" nicht ich weiß es halt." - nun ja, so schwierig ist das ja nicht wenn man bei "geboren.am" und bei Wikipedia nachsieht. Ich kann mir diese täglichen Geburtstagswünsche eher auf Plattformen vorstellen wie GALA und BUNTE oder anderen Magazinen die sich mit dem Showbusiness und auch dem Adel befassen, weniger auf einer Plattform wo es sich ums Kochen dreht.
Bin alles andere als ein Fan von Le Pen, aber der Vergleich mit A. H. ist doch etwas übertrieben. Ich denke mit Le Pen begeht niemand Wiederbetätigung.
Ich persönlich habe keine Motivation , Marine Le Pen zu gratulieren, aber es steht jedem frei, es zu tun, wenn es ihm oder ihr ein Anliegen ist.
Im Rahmen des rechtlich Erlaubten kann jeder schreiben, was er oder sie möchte, finde ich.
Ullis: Also, daß Du alle Geburtstage der Pseudo-Promis und echten Promis weißt, wage ich zu bezweifeln. Ich finde Deine Auswahl aber immer sehr interessant, denn die verrät so einiges.
Marine Le Pen ist eine französische Politikerin der rechtspopulistischen bis rechtsextremen Partei Rassemblement National, die bis Juni 2018 als Front National auftrat. Sie war als Nachfolgerin ihres Vaters Jean-Marie Le Pen langjährige Vorsitzende des FN. Sie kandidierte bei den französischen Präsidentschaftswahlen 2012, 2017 und 2022; bei den beiden letzten gelangte sie in die Stichwahl gegen Emmanuel Macron. Darüber hinaus war sie Abgeordnete im Europäischen Parlament; seit Juni 2017 sitzt sie in der französischen Nationalversammlung. (Wikipedia)
Happy Birthday🎉🌞🥳🎂🍀