Forum - Männer und Frauen mit weissen, grauen Haaren

elisaKOCHT

sollen laut einem TV Bericht anders von der Gesellschaft wahrgenommen werden. Frauen sind dann halt alt und die Haarfarbe kennzeichnet das. Männer sind weiser, haben mehr Lebenserfahrung und werden für viele Frauen attraktiver. Graue Männer Schläfen mochte auch ich schon als 30 Jährige Kannst Du eine dieser Behauptungen bestätigen/widerlegen?

Tinetrix10

Bei Männern gefällt s mir. Frauen sehen mit grauen Haaren älter aus finde ich.

AllBlacks

auch hier kommt es auf die ausstrahlung an... obwohl graue haare männer besser stehen als frauen.

MaryLou

Männer mit gefärbten Haaren sehen lächerlich aus, weil sie es meistens übertreiben. Das sieht man dann besonders am Bartwuchs, deswegen steht ihnen grau. 

Dosch

Ich kann diese Behauptungen weder bestätigen noch widerlegen, aber ich finde auch, dass graue Haare Männern besser stehen als Frauen. 

hannevg

kenne nur eine Frau mit grauen Haaren die fantastisch aussieht , meine Schwägerin (71 Jahre)

DIELiz

mit meiner Vorliebe für graue Männer Schläfen habe ich meine Ma sehr verängstigt.

Doch letztendlich bin ich immer in sehr braves Mädchen geblieben.

eigentlich ist es sehr ungerecht   "Graue Männer" attraktiver zu finden

schippi

als ich anfing grau zu werden , fing ich zu färben an

Halbmondchen

Ich färbe die seit etwa 30 Jahren. Habe mit 16 meine ersten grauen bekommen. Bei Männern gefällt mir grau sehr gut. 

Limone

bei Männer finde ich graue Haare normal, bei Frauen nicht

• 1
  • 2