Na wenn es ihm Spass macht dann soll er es halt machen. Solange er niemand anderen belästigt kann doch jeder machen was er oder sie will.
Forum - Mann als Hund
Was würde er machen, wenn er sich als Regenwurm fühlen würde?
Aber ich sehe es auch so, dass es egal ist, er belästigt wahrscheinlich niemanden damit.
Das Nächste ist dann die Operation, die aus dem Mann den Hund macht, als der er sich schon immer gefühlt hat
Billie-Blue, wenn er sich als Regenwurm fühlen würde? Ganz einfach, ich würde mit ihm "angeln" gehen. 😁
Ich sage auch, wenn der Hundemann sonst keine Beschwerden macht kann er ruhig im Hundekostüm rumlaufen.
Er soll halt brav die Hundesteuer bezahlen und auch genug für seinen Lebensstil.
Ich finde es lustig wenn er im Hundekostüm rum läuft. Ob er dann auch bellen kann? So einen würde ich gerne auch mal an der Leine führen. Die Leute werden doch immer verrückter, oder?
Ich hoffe doch, dass sein "Frauchen" auf ihn aufpasst und ihn immer an der Leine hat. Und dass sie ihn nicht im Tierheim abgeben wird.
Sind Collis eigentlich als Wachhunde zu gebrauchen und vertreiben sie Einbrecher? Wenn ja, dann sind die 14000,-- gut angelegt *g*
- 1
- 2

Um seinen ganz besonderen Traum zu verwirklichen, hat ein Japaner circa 14.000 Euro ausgegeben. Der Tierfanatiker lebt jetzt als Collie.
Dieser Mann hat sich ein Hundekostüm anfertigen lassen. "Ich habe mich für einen Collie entschieden, weil es echt aussieht, wenn ich es anziehe", wird er zitiert.
Um das Hundekostüm so originalgetreu wie möglich zu gestalten, musste der Kostümhersteller es passend für den Körper ihres Kunden schneidern. "Der Punkt ist, dass das Skelett eines Hundes auf dem Skelett eines Menschen reproduziert werden kann", sagte ein Sprecher. Eine weitere Herausforderung bestand darin, das Kostüm so zu fertigen, dass sich Maul und Schwanz bewegen können. Der Mann fühlt sich nun wie ein Hund, gibt Pfote, holt den Ball und rollt sich herum.
Naja, Jeder hat einen Spleen, der eine etwas kleiner, der andere etwas größer. Hauptsache er ist nun glücklich, wau wau.
Nicht auszudenken, er hätte als „Vorbild“ einen Pekinesen statt eines Collie gewählt. Was ich mich nun frage, wird er auch „Gassi“ geführt? Und wenn er an einem Baum vorbeikommt, markiert er diesen? 🤣