Forum - Man muss nicht bis nach Indien schauen

 
Maarja

Weil sie ihre drei Jahre alte Tochter gefesselt und geknebelt in den Keller sperrten, wo sie erstickte und dann die Leiche im Rhein-Herne-Kanal im Ruhrgebiet versenkten, sollen die Eltern des Kinds lebenslang ins Gefängnis. Das Landgericht Duisburg verurteilte den Vater und die Mutter der toten Dreijährigen am Mittwoch wegen Mordes, wie ein Gerichtssprecher sagte. Die Kammer stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Damit ist eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren weitestgehend ausgeschlossen.

jowi59

Wie kommen Eltern nur dazu, ihr Kleinkind, das sicher nichts so großartiges angestellt hat, so zu behandeln?

Solche Eltern sollten ganz sicher nie mehr in Freiheit kommen.

Lara1

Da finde ich keine Worte.

moga67

In jeden Land auf dieser Erde gibt es solche Bestien.
In Länder wo jedoch noch das Patriarchat herrscht ist es, meiner Meinung,  jedoch noch schlimmer.

MamaMiau

Ich habe das auch gelesen und es macht fassungslos. Es gibt keine angemessene Strafe dafür, aber wenigstens kommen sie so schnell nicht raus.

Billie-Blue

Und selbst wenn das Kind etwas " großartiges " angestellt hätte wäre das keine Entschuldigung. Es gibt eben immer wieder abartige und kranke Personen, die so etwas machen. Für alle anderen unvorstellbar, denn eigentlich ist man ja so programmiert, dass man seine Kinder vor Gefahren schützt. So ein armes Kind, man möchte sich das gar nicht vorstellen.

Jasmin4you

Es gibt für nichts eine Entschuldigung. Egal was das kleine Kind gemacht hat. Mir tut das Herz weh wenn ich sowas lese. Das sind keine Menschen in meine Augen.

littlePanda

Kein Mensch und schon gar kein dreijähriges Kind kann so schlimm sein, daß er so eine Behandlung verdient. Es ist wirklich zu hoffen, daß die Täter nie wieder rauskommen und es sich unter den anderen Gefangen rumspricht, was sie getan haben