Forum - Mal wieder Störungen auf dem Community-Portal

Katerchen

Zum Einem dauert das Hochladen von Kommentaren seit Tagen oft sehr lange und dann kommt auch öfters die Meldung, dass eine „unsichere“ Verbindung zur Website besteht. Zusätzlich dann der Hinweis: „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“.

Funktioniert bei euch alles einwandfrei?

Übrigens: das normale Surfen auf den Seiten geht problemlos.

Silviatempelmayr

Ich dachte schon mein Internet ist dran schuld. Seit heute morgen geht vieles einfach langsamer. 

Billie-Blue

Bei mir dauert das Hochladen von Kommentaren seit gestern auch länger. So als würde alles ins Stocken geraten.

Limone

Seit gestern habe ich auch solche Probleme. Eine Seite aufrufen dauert eine Ewigkeit. Mein Internet ist aber daran nicht schuld, alles andere funktioniert.

Jasmin4you

vor etwas einer Stunde habe ich komische Fehlermeldung erhalten. Beim 2. mal hat es dann allerdings funtkioniert. Dachte schon ich spinne. Aber jetzt geht wieder alles ganz normal.

colour67

Ja, ich habe die gleichen Probleme

snakeeleven

Bei mir war es auch so

littlePanda

Ich habe in den letzten Tagen auch Probleme mit der Gute Küche Seite. Da alles andere einwandfrei funktioniert, kann es eigentlich nur an GK liegen

littlePanda

Ich habe in den letzten Tagen auch Probleme mit der Gute Küche Seite. Da alles andere einwandfrei funktioniert, kann es eigentlich nur an GK liegen

Pesu07

Es gab schon wesentlich bessere Zeiten auf GK 

• 1
  • 2