Da wird er sich schnell abessen. Was würden den unsere Sportler bei einer Goldmedaille bekommen?
Forum - Makkaroni mit Käse bis zum Lebensende
Maarja
Ob er nach den vielen Restaurantbesuchen noch Turnen kann, ist doch hier die eigentliche Frage? Wenn die Restaurantketten Werbung mit ihm machen wollen, sollte er vielleicht nicht allzu rundlich werden
jowi59
Das ist mal eine originelle Belohnung.
Vielleicht kann er doch auch andere Speisen gratis genießen.
So eng wird das wahrscheinlich nicht gehandhabt.
MaryLou
Wie sollte das eine Strafe sein? Er muss es ja nicht täglich essen, er kann es sich doch gutgehen lassen und abwechselnd Grillhendl und die anderen Speisen genießen. Ich habe bei der Auswahl keine Strafe im Sinn.
littlePanda
Da es auch gegrillte Hähnchen und Nudelsuppe gibt, ist doch für Abwechslung gesorgt. ;-) Es ist nur zu hoffen, daß es diese Lokale bis ans Lebensende des Sportlers überhaupt gibt.
Begeisterung auf den Philippinen: Turner Carlos Yulo hat als erster Mann des Landes zweimal Gold bei Olympia geholt. Neben den Medaillen darf sich der Sportler auch über üppige Geschenke in seinem Heimatland freuen.
Ums Essen muss sich der Turner künftig keine Gedanken mehr machen. So versprachen ihm mehrere Restaurantketten kostenlose Besuche bis zum Lebensende. Auf der Speisekarte stehen unter anderem gebackenen Makkaroni mit Käse, gegrilltes Hähnchen oder die japanische Nudelsuppe Ramen.
Makkaroni mit Käse bis zum Lebensende - ist das nun eine Belohnung oder eine Bestrafung?😈