Diese reichen Schnösel können von mir aus machen, was sie wollen.
Dabei gibt es jetzt angeblich einen Impfstoff, der bald freigegeben wird, wo man anscheinend mit nur 1 Impfung schon genug Antikörper hat,
Diese reichen Schnösel können von mir aus machen, was sie wollen.
Dabei gibt es jetzt angeblich einen Impfstoff, der bald freigegeben wird, wo man anscheinend mit nur 1 Impfung schon genug Antikörper hat,
Das war schon immer so, dass die Reichen ihre besonderen Privilegien haben, warum auch nicht auch in Bezug Coronabehandlung. Geld regiert halt nun mal die Welt. Aber sterblich sind die auch.
das mit Indien wundert mich jetzt nicht, hab erst gestern einen Artikel über den indischen Impfkönig gelesen
Das Serum Institute of India ist , laut BBC, nach Anzahl der produzierten und verkaufen Dosen der größte Impfstoffhersteller überhaupt. Bis zu 1,5 Milliarden Dosen können nach Angaben des Instituts jährlich hergestellt werden, großteils in der Produktionsstätte in der indischen Stadt Pune. Das Unternehmen wurde vor mehr als 50 Jahren von Cyrus Poonawalla gegründet, „Indiens Impfstoffkönig“. Seit 2011 leitet dessen Sohn, Adar, das Geschäft.
mehr zu lesen dazu gibts auf orf.at
und zu Privilegien und den Reichen generell fällt mir grad ein "Sager" von Edmund Sackbauer ein, den will ich hier aber nicht veröffentlichen... Mundlkenner wissen sicher,was ich meine
In London gibt es den Privat-Klub "Knightsbridge Circle" der bietet den Mitgliedern einen besonderen Corona-Dienst an. Die Mitglieder zahlen 30.000 € Jahresgebühr. Da gibt es auch den Zugang zur luxuriösen Corona-Impfaktion. Der Klub bietet eine 3-wöchige Reise (ca. 45.000 €/Person). Inkludiert sind First Class Flüge, eine Beach-Villa mit Pool, Koch und andere Bedienstete. Am 1. Tag bekommen die Reisenden die 1. Covid-Impfung, nach 21 Tagen die Zweite. Die Locations sind die Arabischen Emirate und Indien. Gespritzt werden 3 verschiedene Impfstoffe.
Da sieht man wieder was alles geht, das man sich um Geld vieles kaufen kann. Die normale Bevölkerung muß Monate auf eine Impfung warten.