Forum - Lugner nach Sturz im Krankenhaus

AllBlacks

Lugner ist gestern zu Hause ausgerutscht, nachdem seine Haushälterin den Fußboden gewischt hat. Diagnose: Oberschenkelgelenkskapselbruch. Er muss zumindest 1 Monat im krankenhaus bleiben.

Lara1

Das ist für einen älteren Menschen überhaupt nicht gut. Es ist völlig egal, um wem es sich handelt, ivh wünsche allen Menschen, die in Spitälern liegen viel Kraft und kann es nicht verstehen, dass keine Besucher reindürfen. Bei mir waren schon einige Angehörige in der Intensiv-Station, und konnten besucht werden - was unheimlich wichtig für die Genesung ist.

Billie-Blue

So schnell kanns gehen. Man kann nicht genug aufpassen. In diesem Alter leider eine nicht ungefährliche Angelegenheit. Möge er rasch wieder genesen, die Einsamkeit setzt ihm sicher zu.

Pannonische

Hoffentlich erholt er sich wieder. Mit diesem Alter ist so ein Bruch gefährlich.

Goldioma

Gute Besserung

Limone

Er ist auch nicht mehr der Jüngste, das wird ihm aber sehr wehr tun, wenn er nicht jeden Tag unterwegs sein kann, 1 Monat im Krankenhaus.

herbert06

Dann wünsche ich ihm gute Bessererung  . Hoffentlich heilt das Bein schnell .                                                                                                   

moga67

Ich wünsche ihm auch alles Gute!

Lara1 -  So schwierige diese Zeit für alle ist, so ist es doch für alle besser! Die Menschenströme vor den Krankenhäuser sind auch so schon lange genug und je größer der Besucherandrang, desto größer die Ansteckungsgefahr gerade für ältere, geschwächte Personen. Besser ein Besucher pro Patient, als wenn wieder komplett dicht gemacht wird, das ist nämlich wirklich eine Stresssituation !

snakeeleven

ich wünsche Herrn lugner ,dass er sich rasch und ohne Komplikationen wieder erholt. In seinem Alter ist so ein Bruch gefährlich. Also Herr Lugner - Nicht unterkriegen lassen