Wow ein Steirer hat also den Jackpot geknackt. Hoffentlich hat er den Leuten noch nicht mitgeteilt was los ist.
Alles Gute dem Glückspilz!
Wow ein Steirer hat also den Jackpot geknackt. Hoffentlich hat er den Leuten noch nicht mitgeteilt was los ist.
Alles Gute dem Glückspilz!
Ich wünsch dem Glückspilz auch alles Gute 
Diesem Gewinner kann man nur Glück wünschen. Man hat schon öfter gehört das Lottomillionäre wieder alles verloren haben.
Wow - das ist ja mal ein riesen Gewinn. Hoffentlich kann der oder die Gewinnerin auch gut mit dem Geld umgehn.
ich wünsche der Gewinnerin oder dem Gewinner, daß sie/er nicht plötzlich viele gute Freunde hat von denen vorher nie was zu hören war.
Ich glaube, daß ich mit 11 Millionen überfordert wäre
Ich wünsche dem Gewinner ein sorgenfreies und glückliches Leben und auf jeden Fall, gute Berater und genug Bodenständigkeit.
Bei solchen Beträgen ist man schnell überfordert.
Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kann bei 11 Mille nicht viel schief gehen. Niemandem vom Gewinn erzählen und keine Finanzberater engagieren. Das Geld ganz normal anlegen und nicht in irgendwelche angeblich vielversprechenden Anlagemöglichkeiten investieren. Und möglichst am Boden bleiben. Finanziell sollte man dann keine Probleme mehr haben
Nun heisst es: Nur nicht gierig werden.
Das ist ja eine Riesen Summe Geld. Ich würde auf jeden Fall teilen, denke nicht, das ich gierig werden würde.oder vielleicht doch: aber nur bei neuen Schuhen❣️👌🏻🥳
gefunden auf oe24.at
Laut Österreichische Lotterien gab es nach der Lotto-Ziehung heute einen Sechser: Der vierte Siebenfachjackpot in 38 Jahren Lotto ist Geschichte, ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus der Steiermark beendete mit einem Sechser und damit mit einem Gewinn von exakt 11.152.282,90 Euro diese nicht alltägliche Jackpot-Serie.
Ich hoffe, der Gewinner oder die Gewinnerin wird glücklich damit.