Ich denke sie wird diesen Rennzirkus brauchen. Vorne mitfahren wird sie nie mehr können aber das ganze Spektakel kann schon süchtig machen. Und Geld verdient sie auch damit.
Forum - Lindsey Vonn
Ich denke, sie braucht den Zirkus um ihre Person einfach. Ihre Gesundheit dürft dabei zweitrangig sein. Geld und Publicity sind wichtiger.
Mich interessiert zwar der Wirtschaftszweig "Skizirkus" und seine Stars überhaupt nicht. Aber ich denke, alle Extremsportler nehmen bewusst gesundheitliche Schäden in Kauf, Stürze, Abnützungen, Operationen usw. Ist eben so. Die Höchstleistungen sind ja auch nur möglich, wenn jemandem egal ist, dass Extremsport meistens zu körperlichen Schäden führt.
Vielleicht dachte sie, was Marcel Hirscher kann, kann ich auch. Geld und Publicity spielen bei solchen Entscheidungen sicherlich mit, aber letztendlich ist es deren Sache warum sie - in einem für diesen Sport hohem Alter - wieder Wettkämpfe bestreiten möchten
Wenn Sie meint soll sie doch machen. Mir wäre da wohl auch die Gesundheit wichtiger. Aber jeder wir er will.
Ich denke am Geld kanns nicht liegen. Sie hat wohl genug verdient, aber vielleicht fehlt ihr eine erfüllende Aufgabe. Ich kanns zwar nicht verstehen, aber ich urteile generell nicht über Situationen, in denen ich nie war.
Ich denke auch, das sie das machen soll, wie sie gerne will. Wichtig ist dabei, das es ihre eigene Entscheidung ist! Ich bin mir nicht sicher, was ich tun würde...🤔
Zuerst Marcel Hirscher und nun Lindsay Vonn kommen zurück in den Skizirkus und vielleicht reizt es auch noch eine oder einen wieder zurück zu kommen.
Vielleicht kommt auch der "Herminator" wieder
- 1
- 2
Nun kehrt auch Lindsey Vonn in den Skizirkus zurück.
Als Ausnahme-Skifahrerin braucht sie niemand etwas beweisen. Darum verstehe ich noch weniger, warum sie mit 40 Jahren das Risiko auf sich nimmt. Vor sieben Monaten hat sie ein neues Knie erhalten!
Ist Gesundheit gar nichts wert???
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 16.11.2024 um 20:03 Uhr