Wer bitte ist "Basti"? Wenn ich die Person kennen würde, könnte mich die Lieblingspeise dieser eventuell interessieren.
Forum - Lieblingsspeise Basti
hexy235
Hallo Zwiebel , warum interessierst du dich für diese Lieblingsspeise ? Ist es so etwas Besonderes ? Das würde mich interessieren.
Martina1988
@Iberon, ich musste bei deinem Beitrag schmunzeln. Ich habe mich anfangs auch nicht ausgekannt und dachte schon, basti sei irgendeine Speise 
MaryLou
Wen interessierts was der "Basti" , wer auch immer das sein mag, ißt!? Mich jedenfalls nicht. Genausowenig was der Franzi oder die Gretl so schmaust.
AllBlacks
hat der basti nicht vor kurzem gesagt er isst gerne schnitzel? eventuell kann ich mich bei der speise irren, habe aber so etwas in erinnerung.
snakeeleven
Mich persönlich interessieren sogenannte "Lieblingsspeisen " von "Basti" überhaupt nicht. Falls er wirklich Schnitzel gerne isst, so ist das nicht etwas aussergewöhnliches.
Vor Kurzem hat eine Userin hier im Forum angekündigt, "SK" in Bälde persönlich nach seiner Lieblingsspeise zu fragen.
Ich wollte mich erkundigen, ob die Unterredung bereits Früchte getragen hat bzw ob andere User die Lieblingsspeise kennen.