Forum - Lieblingsessen

alpenkoch

angenommen Toasts mit Käse sind euer Lieblingsessen. Serviert ihr euer Lieblingsessen mehrmals die Woche?

Ich mag das schon. Gibt ja viele verschiedene Zutaten

Toasts sind nur ein Beispiel, Es geht um Wiederholungen aufm Speisenplan bei dir 😊

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.09.2022 um 08:02 Uhr

martha

Ich koche natürlich mehrmals im Jahr das meine oder das meiner Familie Lieblingsessen, jedoch nicht mehrere Tage hintereinander. Ich esse z.B. gerne Schokoladiges und das würde sich natürlich auch auf der Figur auswirken.

martha

Wenn ich dann das Lieblingsessen mache, dann ist es schon so, dass ich davon doch mehr als mein Hungergefühl mir vorgibt, esse. Ich bereue dies aber nicht nachher und schlecht geworden ist mir danach auch noch nie gheworden.

Billie-Blue

Ja, ich esse oft Paradeiser mit Mozzarella. Jetzt im Sommer. Und auch Zucchini dazu. Vor Jahren habe ich jeden Tag mittags Frankfurter Würstel mit Semmel, Senf und Ketchup gegessen. Und dann nie wieder.

Ullis

Eines meiner Lieblingsessen ist gebratene Spätzle mit Pesto. Da dieses schnell zubereitet ist, gibt es dieses Essen bestimmt mehrmals im Monat. - Aber auch sonst, alles was mit Nudeln zu machen ist, essen wir alle gerne, nur die Zutaten sind unterschiedlich. Seit ich die Dinkelnudeln entdeckt habe, ist das öfter mal in der Woche auf dem Tisch.

moga67

Selbst wenn es mein Lieblingsessen  ist, koche ich es nicht mehrmals die Woche. Bei der Jause jedoch kann es sehrwohl vorkommen, das ich zwei oder dreimal Tomaten/Mozzarella oder Essigwurst .esse.

Silviatempelmayr

Mehrmals in der Woche mag ich auch mein Lieblingsessen nicht. Mir ist schon ein wenig Abwechslung lieber.

Maarja

Salat in jeder Form gehört auf alle Fälle zu meinen Leibspeisen. Den esse ich auch regelmäßig mehrmals in der Woche 

Petersilienschnecke

Salate werden im Sommer gern wiederholt

mehrmals Toast, danke nein

nicht gerade gesunde Ernährung 

Katerchen

Mein Lieblingsessen? Alles was mir schmeckt und da habe ich genug Abwechslung in der Woche. Das Einzige was ich mehrmals in der Woche esse sind meine Semmeln zum Frühstück.

• 1
  • 2