Ich habe jedes Jahr immer die gleiche Sorte als Lieblingssorte. Bleibe meiner Sorte treu, obwohl ich immer neue Sorten ausprobiere.
Forum - Lieblingseis 2024
Grundsätzlich mag ich jedes Eis. Aber meine Lieblingssorte war und ist immer noch Caramel. Da könnte ich mich rein setzen.
Hm, ich hab nicht wirklich eine Lieblingseissorte. Wenn ich mir eins im Stanitzel gönne, dann gustiere ich an der Theke und wähle meist ein etwas außergewöhnlicheres. Wenn ich Eis selbst mache, dann meist Joghurteis mit Früchten nach Saison, oder aus dem TK (Heidelbeeren, Himbeeren).
Ich mag auch fast jedes süße, kalte und fruchtige Eis.
Aber meine Liebkingssorte bleibt Vanille, ich probiere aber immer wieder gerne andere Sorten.
Ich hab nicht wirklich eine ausgefallene Lieblingseissorte. Ich finde immer etwas was mir zusagt.
Meistens Cappuccino, Haselnuss, Stracciatella, Malaga. Natürlich aber nur 1 Kugel.
Ich mag am liebsten die Standardeissorten. Schokoladeeis steht ganz oben. Ich probiere aber auch sehr gerne ausgefallene Sorten, wobei es mich bei manchen schon Übewindung kostet.
Zu den klassischen Eissorten greife ich am meisten, wobei ich schon auch die neuen Eissorten ausprobiere 
Bei mir ist es die Mischung, auf die es drauf ankommt: Joghurt mit Erdbeereis ist es bei meiner Lieblingseisdiele. Wenn ich woanders Eis essen gehe, probiere ich neue Sorten.bleibe aber eher bei meinen Sorten😋😋😋
Bei mir ist es die Mischung, auf die es drauf ankommt: Joghurt mit Erdbeereis ist es bei meiner Lieblingseisdiele. Wenn ich woanders Eis essen gehe, probiere ich neue Sorten.bleibe aber eher bei meinen Sorten😋😋😋
- 1
- 2
Habt ihr heuer eine bevorzugte Eissorte, welche ihr als euer Lieblingseis 2024 nennen würdet? In unserer Konditorei mögen wir heuer besonders das Eis mit belgischer Schokolade sowie die neue Kreation Mohn-Powidl, gefolgt von Paranuss.