Forum - Liebesg'schichten

Pesu07

und Heiratssachen - heute beginnt die bereits 25. Staffel. Im Vorjahr übernahm Nina Horowitz das Format. Vor 25 Jahren hat Elisabeth T. Spira die Kuppelei  im Fernsehen en vogue gemacht.

Schaut ihr euch diese Sendung an?

Lara1

Mit der großartigen Elisabeth T. Spira habe ich die Sendung ein paar mal gesehen.

Mit der Nachfolgering noch nie. Wie ist die Sendung jetzt - noch gleich gut oder schlechter?

Pannonische

Nein, sie ist echt peinlich. Vorher habe ich sie wegen Elisabeth T.Spira hie und da angeschaut, ihre Kommentare waren witzig.

Billie-Blue

Elisabeth T.Spira fand ich eine tolle Persönlcihkeit. Auch ihre anderen Sendungen habe ich mir früher angeschaut. Sie hat die Österreicher so gezeigt, wie sie waren und das hat nicht allen gefallen. Auch bei den Heiratssachen hat sie es mit ihren trockenen Fragen und Kommentaren geschafft, den Leuten einiges zu entlocken. Eine Nachfolgerin hat es nicht einfach. Ich habe mir die Sendungen vorigen Sommer einige male angeschaut. Es ist halt anders. Ich werde sie mir wieder anschauen, weil ich es interessant finde, welche Menschen da auftreten und es ist manchmal unterhaltsam, lustig und auch peinlich.

MaryLou

Wenn die Österreicher wirklich so wären, na dann gute Nacht! 😂Es ist doch ziemlich offensichtlich dass ein bisserl Regie geführt wurde und auch noch wird. Ich sehe mir das nicht mehr an. Bin manchmal beim zappen kurz hängen geblieben.

jowi59

Diese peinliche Vorführung komischer Menschen schau ich mir nie an.

Es läuft auch alles wahrscheinlich nach Drehbuch ab.

sssumsi

Nina Horowitz folgt großen Fußstapfen, aber ich finde sie macht ihre Sache gut. Das es anders ist, ist klar - weil jeder Mensch einzigartig ist. Es gibt Sendungen in denen sich wesentlich peinlichere Menschen zeigen und wo viel mehr gescriptet wird.

Silviatempelmayr

Ich hab mir das noch nie angeschaut. Es betrifft mich auch nicht, da ich in einer glücklichen Beziehung bin.

xblue

natürlich sind viele Österreicher  so und noch ärger. Davon leben solche Tv Formate                                                               

michi2212

Nein, so etwas schaue ich mir nicht an.                                                                                                            

• 1
  • 2