Forum - Lichtwecker

-michi-

Hat von euch jemand einen solchen Wecker wo der Sonnenaufgang simuliert wird? Falls ja- ist er empfehlenswert

Zwiebel

Hatte das mal in einem Hotelzimmer und fand es nicht so empfehlenswert. Aber mir ist Tageslicht morgens generell ziemlich Wurst. 

Martina1988

Ich habe zwar einen, der verstaubt allerdings im Keller. Ich mag es lieber, wenn es schrill klingelt, als das es langsam und vorsichtig losgeht. 

sssumsi

Ja wir haben schon seit einigen Jahren einen und würden ihn nicht mehr hergeben. Wir finden es sehr angenehm sanft geweckt zu werden.

Lara1

Den letzten Wecker habe ich vor Kurzem entsorgt. Uns war laut wecken auch lieber. In der Pension brauchen wir keinen mehr. Das ist wirklich etwas feines, und auch mehr als verdient.

Sollten wir wirklich einen früheren Termin haben, weckt das Handy.

Billie-Blue

Ich lebe seit  Jahren ohne Wecker und werde von alleine zur richtigen Zeit wach. Habe offensichtlich mittlerweile einen inneren Wecker. Das ist mir lieber als ein Geräusch oder Licht.

Raggiodisole

mich weckt seit Jahren Juanez mit seinem Lied "Tu Guardian", das er für seine Tochter schrieb... es ist zwar ein Schlaflied, aber mich weckt es wunderbar ...

hab auch garnicht gewusst, dass es soclche Wecker gibt... werd mich mal schlau machen*ggg*

Silviatempelmayr

Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Mir reicht ein normaler Wecker. Aufstehen mag ich sowiso nicht.

martha

Habe zwar schon von einem Lichtwecker gelesen, jedoch selbst keinen. Da ich ein Morgenmensch bin, werde ich täglich meist so gegen 5 Uhr wach. Wecker habe ich zwar einen oder zwei, jedoch schon seit langen nicht mehr verwendet.

AllBlacks

mir reicht der wecker am alten handy. ob es hell oder dunkel ist, ist mir auch egal, ich steh einfach auf wenn es an der zeit ist.

• 1
  • 2