Ich hoffe auch dass alles gut geht und keine Idioten irgendwelche Anschläge durchführen. Was wird das nur für ein zukünftiges Leben, wenn man ständig Angst vor Attentaten haben muss.
Forum - Letzte Vorbereitungen für Frequency laufen
Haben diese jungen Menschen keine Perspektive? Wie kann ein Mensch aus Österreich sich in die Luft jagen wegen dem Glauben?
Diejenigen, die so etwas planen sind sicher geistig nie in Österreich angekommen.
Wenn auch vieles nicht passt, aber die müssten doch froh sein über die Sicherheit und Versorgung bei uns.
Silviatempelmayr, derjenige der das geplant hat kam aus Nordmazedonien und der zweite Verdächtige hat türkische Wurzeln. Wie es schon jowi sagt, geistig sind die hier nicht Zuhause. Wie bei so vielen anderen, eine misslungene Integration.
Ich wünsche den jungen Leuten ein schönes, friedliches Event. Natürlich keinen Regen und viel Spaß.
Hoffe auch auf ein friedliches Frequency Festival.
Etwas Unbehagen wird aber trotzdem mitschwingen, wenn nicht bei den Jugendlichen, dann doch bei deren Eltern.
Ich wünsche den Teilnehmer ein tolles und friedliches Fest und daß die Einsatzkräfte maximal Alkoholleichen behandeln müssen
gefunden auf: https://noe.orf.at/stories/3268556/
Die Vorbereitungen für das Frequency Festival, das von 14. bis 17. August in St. Pölten über die Bühne gehen wird, laufen auf Hochtouren. Das Rote Kreuz wird in Spitzenzeiten mit bis zu 120 Mitarbeitenden im Einsatz sein, die ÖBB bieten Sonderzüge an.
Laut dem Veranstalter wird das Festival „wie geplant“ stattfinden, allerdings müssen Besucher und Besucherinnen mit längeren Wartezeiten aufgrund genauerer Kontrollen rechnen.
Viele haben da sicher eine Menge Gepäck mit, von Getränken bis zum Zelt.
Das kann sicher nicht alles kontrolliert werden und hoffentlich geht alles gut.