Es ist eh wurscht, wer vorne ist, es wird sowieso blau schwarz.
Es ist eh wurscht, wer vorne ist, es wird sowieso blau schwarz.
ist heutzutage das wort "arschknapp" tatsächlich würdig genug, um in einem öffentlichen medium verwendet zu werden?
Es wäre nur mal wichtig - daß sich was tut und nicht im Gleichschritt der Agenda folgt. Das war ja die letzten 4 Jahre schon gruselig genug.
Man wird das Resultat nach der Wahl sehen, ich halte nicht viel von Umfragen und deren Resultate . Warten wir doch die Wahl ab
Nach der Wahl werden alle wieder gewonnen haben und sei es nur, weil sie nicht ganz so viel verloren haben, wie vorhergesagt. Ich fürchte aber, daß das Wahlergebnis tatsächlich gruselig werden wird und würde mich freuen, wenn meine Befürchtung nicht eintritt
Mir ist egal was so eine Umfrage hergibt. Ich habe meinen Favoriten der Rest ist mir egal. Der ganze Hickhack vor den Wahlen bringt nichts, außer Steuergeldverschwendung.
gefunden auf oe24.at
„Diese Wahl wird arschknapp“, titelte oe24 vergangene Woche – und tatsächlich: In der letzten – eine Woche vor der Nationalratswahl durchgeführten – Umfrage der Lazarsfeld Gesellschaft für oe24 (2.000 Befragte vom 21. bis 22. 9. 2024) trennt die Kanzler-Partei ÖVP von der seit drei Jahren alle Umfragen anführenden FPÖ nur noch ein Prozentpunkt. So knapp war es schon lange nicht mehr. Noch im August war die ÖVP um 7 (!) Prozentpunkte hinten gelegen.
Dieses eine Prozent wird doch auch noch zu schaffen sein.