Forum - Leistung aus der Rechtsschutzversicherung

Zwiebel

Falls ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, habt ihr daraus schon einmal eine Leistung in Anspruch genommen? Hat es problemlos geklappt?

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 16.03.2019 um 14:32 Uhr

elisaKOCHT

Zwiebel hast Du Angst vor der Suchfunktion, die hat mehr als 7 Häut reizt und beisst ned.. 

kommt ja wohl auf das Unternehmen/Versicherung an. Kann doch nicht verallgemeinert werden um wirklich Rückschlüsse zu ziehen. Wir sind bei der Allianz sowie DAS und haben jedesmal bei unserem Anwälten (Dax Eisenstadt und der andere in Mödling) angerufen, Termin gemacht. Dort auch die Police angegeben und den Rest hat der Anwalt erledigt

https://www.gutekueche.at/forum/rechtsschutzversicherung-113166

https://www.gutekueche.at/forum/rechtsschutzversicherung-59814

Zwiebel

Elisa, da es immer wieder du bist, die hier User "zurechtweist": 

hör mal mit deinem ewigen Gestänkere auf. Wenn du schlecht drauf bist, meine Fragen allgemein oder auch grad diese hier nicht "magst", dann ignorier sie doch einfach. 

Die Links behandeln nicht meine Frage.

Goldioma

Ich bin bei der DAS. DIE Versicherung mit der ich am meisten zufrieden bin. Oder liegt es am Versicherungsvertreter? Bisher wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit in raschester Zeit abgewickelt. Einmal z.B. hat ein deutscher Landrat mir mein Auto touschiert. Er hat selbst die Schadensmeldung ausgefüllt und zugegeben, dass er alleinig Schuld sei. Habe dann leider die Polizei nicht geholt. Und was war dann? Er behauptete plötzlich, er sei nicht Schuld. Dank DAS wurde der gesamte Schaden von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Das ist nur ein Fall als Beispiel. Auch bei Auskünften sind sie jederzeit bereit.

elisaKOCHT

Zwiebel, da es immer wieder Du bist, die hier bereits besprochene Themen nochmals erstellst, habe ich Dich schon mehrmals darauf hingewiesen. JA, das ist korrekt. "zurechtweist" ist für mich etwas anderes. Ausserdem habe ich Dir ja sogar Tipps gegeben. Übrigens passen die alten Themen sehr wohl auch zu Deinen Fragen. Natürlich nicht BUCHSTABENGETREU, man muss schon kombinieren. 

Bitte, bitte in einem Forum haben wahrscheinlich schon mal andere dieselbe Frage/Idee zu einem Thema gehabt. Man kann da nicht immer erwarten der einzige UserIN sein. Auch wenn es da Menschen zu geben scheint die das echt glauben Du hast bei mir halt den Welpenbonus, den groooßen sogar Deshalb habe ich Dir geantwortet UND an die Suchfunktion erinnert. Das war  ... Stänkern?    

alpenkoch

wenn will alle Menshen kann lernen, auch Suche machen

ich bin ausländer und lerne auch neu. Ich lerne Suche von Forum

Wolferl

Der "Zwiebel" mit seinen unpassenden Beiträgen hat in diesem Forum gar nichts zu suchen. Soll er sich mit seinen Versicherungen verpissen.

elisaKOCHT

...räusper... Zwiebel ist mir wesentlich lieber als das Eintagsfl(i)egerl "Wolferl" mit all seinem, ääähm, "NiveWau" Aber eigentlich war doch schon vorher klar welche Kommentare Du, ?Wolferl?, bekommen würdest...

Halbmondchen

Ich habe sie genutzt und wurde darauf hin gekündigt

snakeeleven

Ich nahm eine Beratung in Anspruch- es hat problemlos geklappt.