Wie kann man sich das vorstellen mit dem Fleischkäse? Wie mischt er den dazu? Und hast du das schon probiert?
Forum - Leberkäs-Krapfen
krapfen sind kalorienbomben, leberkäse ebenso. wenn ich mir das schon antue, dann wahrscheinlich pur, aber die mischung muss für mich nicht sein.
Leberkäse ist gut, Krapfen sind gut, beide sollen es bleiben- daher esse ich sie nicht zusammen.
Leberkäse in einem Krapfen ? Da gehört Marmelade hinein und eventuell Vanillecreme.
Eher nicht!!
Das möchte ich nicht einmal probieren. Obwohl ich Krapfen und Leberkäse sehr gerne esse.
Ich glaub nicht das mir das schmecken würde, ich bleib lieber bei dem klassischen Marillenkrapfen
Nein nein nein nein nein... ich bleib beim süßen Klassiker bzw. bei den vielen Varianten mit Pudding, Zuckerguss, Nougatfülle...
Den Geschmack dieser Kombination kann ich mir nicht vorstellen. Ich liebe Krapfen und Leberkäse, aber getrennt.
Ein bayrischer Bäcker hat ihn zuerst zubereitet. Neben Marmelade mit süßem Senf mischt er den gezuckerten Krapfen auch noch mit Leberkäse. Ein Wiener Bäcker hat die Kreation nachgemacht. Kann man das essen? Man kann. Aber möchtest Du kosten?