War einmal vor Jahrzehnten in einen Kurs für autogenes Training. Der Trainer sagte, dass man alles was man wirklich will, erreichbar ist. Ich habe damals von einem eigenen Haus geträumt. Ist in Erfüllung gegangen
Forum - Lebensprämieren
Ich bin eh ziemlich entschleunigt. Bei mir ist es eher umgekehrt, mich beschleunigen neue Erlebnisse.
Für immer in Erinnerung bleiben diverse Urlaube in der Jugend, wo wir - erstmals alleine unterwegs - in Spanien, Frankreich die Welt für uns entdeckten, geschlafen am Strand usw.
Job schmeißen, um zu studieren war gute Veränderung.
Mir fällt nichts ein, was ich jetzt unbedingt machen möchte. Bin mittlerweile froh, wenn alle gesund sind.
ich hab mir (m)einen großen Wunsch erfüllen dürfen und bin zweimal den Camino Frances gepilgert ... ein Erlebnis der besonderen Art, an dem ich heute noch zehre ... und einmal möcht ich noch gern losgehen, schau ma mal, wis das Knie dazu sagt
Ich hab mir als Kind immer gewünscht einmal wie "Hatschi Bratschi Luftballon" die Welt von oben zu sehen. Mein Mann erfüllte mir diesen Wunsch als Weihnachtsgeschenk und es war einfach ein Traum.
Mich haben schon immer ferne Länder interessiert, sehr viele habe ich bereist und die Sehenswürdigkeiten bewundert, sehr viele fehlen mir noch.
... sich auf Ungewohntes einlassen, Neus ausprobieren (Natur, Auszeit, Genuss ...). Neue Erlebnisse entschleunigen und bleiben für immer in Erinnerung.
Was wolltet ihr schon immer machen? Was habt ihr euch gegönnt/erfüllt, das ihr schon immer machen wollt?