Was für eine Geschichte!
An Deiner Stelle wäre ich wirklich ärgerlich gewesen und hätte mich beschwert.
Mich hat einmal ein Kurier-Zusteller um 5:30 aus dem Bett geläutet - ich hatte ein Probeabo bestellt und er wollte am ersten Tag sicher sein, dass er die richtige Adresse hat, denn er hat meinen Namen nicht an der Tür gefunden. Das Probeabo habe ich umgehend storniert.
aber warum du dem Zusteller nicht in Schlafbekleidung und aus dem Schlaf gerissen entgegentreten wolltest
tzsszstzstszsztszstzs
heute wurden die schweren Trockenvorräte geliefert. Der Zusteller war 2 3/4 Stunde vor der vereinbarten Liefertermin da. Hat mich aus dem Bett geläutet. Schlaftrunken bin ich zur Tür. In Schlafbekleidung. Kopf seitlich zur Türe hinaus. Ich sah die ganzen Packerl vor der Haustür.Da kam es vom Zusteller: ich muß fertig sein und bitte unterschreiben.Nein, das hat mich überfordert. Habe auf den vereinbarten Liefertermin hingewiesen und baba gesagt. Mein ganzer Tagesablauf war durcheinand. Wohl auch weil mir Schlaf fehlte.Habe mich beim Kundenservice beschwert und eine Gratislieferung erhalten.Dann hat der Zusteller 1,5 Stunden vor Liefertermin wieder angerufen (vorher waren die Telefone lautlos, da wir noch geschlafen hatten). Ich komme jetzt und legte auf. Ich war mittlerweile aus dem Bad, die Tiere versorgt und überhaupt hatte ich keine Zeit zur Erwiderung
Hab es dann abgewickelt, diesmal ohne Trinkgeld.Es brodelt in mir nochmals beim Kundendienst anzurufen
Was hättest Du gemacht?