Forum - Lebensmittelzustellung vor vereinbarten Liefertermin

hannevg

heute wurden die schweren Trockenvorräte geliefert. Der Zusteller war 2 3/4 Stunde vor der vereinbarten Liefertermin da. Hat mich aus dem Bett geläutet. Schlaftrunken bin ich zur Tür. In Schlafbekleidung. Kopf seitlich zur Türe hinaus. Ich sah die ganzen Packerl vor der Haustür.Da kam es vom Zusteller: ich muß fertig sein und bitte unterschreiben.Nein, das hat mich überfordert. Habe auf den vereinbarten Liefertermin hingewiesen und baba gesagt. Mein ganzer Tagesablauf war durcheinand. Wohl auch weil mir Schlaf fehlte.Habe mich beim Kundenservice beschwert und eine Gratislieferung erhalten.Dann hat der Zusteller 1,5 Stunden vor Liefertermin wieder angerufen (vorher waren die Telefone lautlos, da wir noch geschlafen hatten). Ich komme jetzt und legte auf. Ich war mittlerweile aus dem Bad, die Tiere versorgt und überhaupt hatte ich keine Zeit zur Erwiderung Hab es dann abgewickelt, diesmal ohne Trinkgeld.Es brodelt in mir nochmals beim Kundendienst anzurufen Was hättest Du gemacht?

cassandra

Was für eine Geschichte!
An Deiner Stelle wäre ich wirklich ärgerlich gewesen und hätte mich beschwert.

Mich hat einmal ein Kurier-Zusteller um 5:30 aus dem Bett geläutet - ich hatte ein Probeabo bestellt und er wollte am ersten Tag sicher sein, dass er die richtige Adresse hat, denn er hat meinen Namen nicht an der Tür gefunden. Das Probeabo habe ich umgehend storniert.

AllBlacks

ja, die lieben zusteller und ihr zeitmanagement... da können wahrscheinlich viele bücher damit gefüllt werde, ändern wird sich aber auch nichts.

schippi

Den Lieferanten gewechselt. Aber mal im Ernst. Ich hätte die Pakete übernommen beim 1.Zustellversuch und mich dann beschwert, aber nicht beim Kundenservice , sondern schriftich bei der Geschäftsleitung

MaryLou

Ach du meine Güte, schrecklich!

Ich hätte die Pakete übernommen, wenn ich eh schon mal munter bin. Beschwerde-mail kann später immer noch geschrieben werden. 

DIELiz

so beginnt der Tag doch positiv   aber warum du dem Zusteller nicht in Schlafbekleidung und aus dem Schlaf gerissen entgegentreten wolltest tzsszstzstszsztszstzs gönnst dem armen Zusteller keinen Schmunzler

aber 2 3/4 Stunde vor dem Termin ist ja wirklich eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.10.2019 um 01:43 Uhr

martha

Ich hole meine Lebensmittel direkt im Geschäft ab. Wenn der Zusteller früher als dem vereinbarten Termin da war, dann hätte ich die Pakete trotzdem übernommen, damit er nicht ein weiteres Mal entweder früher oder später kommt.

Limone

ich habe noch nie Lebensmittel bestellt, wenn ich etwas geliefert bekomme und es ruft jemand vorher an, dann ist es kein Problem, wenn der früher kommt. Ich hätte aber auch die Lebensmittel übernommen, wenn es früher geliefert worden wäre, um 6 Uhr in der Früh hätte ich auch kein Problem damit.

Martina1988

Ich habe bislang noch nie Lebensmittel online bestellt. Ich hätte es in deinem Falle aber auch entgegengenommen, allerdings im Anschluss ein Beschwerdeemail geschrieben.

Halbmondchen

Ich habe gestern meine Lieferung bekommen eine halbe Stunde vorher und nach vereinbarten Anruf davor. Ich wäre auch sauer wenn er so viel früher kommt besonders in den Morgenstunden. Für was macht man denn einen Termin aus wenn dann so ein Zeitunterschied ist bei der Lieferung?

• 1
  • 2