Forum - LASK-Manchester ohne Zuschauer

Limone

Das ausverkaufte Fussballspiel am Donnerstag, LASK gegen Manchester United in Linz findet ohne Zuschauer statt als Geisterspiel. Das ist schon sehr bitter für den Lask und die Fans.

AllBlacks

es ist für die Hardcore-Fans definitiv bitter, es haben jeodch einige "Fans" ihre Karten teuer angeboten und deshalb wurden diese Karten gesperrt, wäre aus diesem Grund nicht voll gewesen.

xblue

LASK gegen Manchester United in Linz findet ohne Zuschauer statt als Geisterspiel------WARUM?

xblue

LASK gegen Manchester United in Linz findet ohne Zuschauer statt als Geisterspiel------WARUM?

Pesu07

Ich finde es auch echt schade, dass das so blöd zusammenfallen muss. Aber die Gesundheit der Bevölkerung geht vor. Die Ansteckungsgefahr ist halt auch entsprechend groß.

hexy235

Ein "Fussballspiel", das ist doch wirklich nicht so wichtig. Ich glaube die Gesundheit der Bevölkerung ist viel wichtiger.

Silviatempelmayr

Ja das ist echt blöd, aber da kann man nichts ändern. Es wird viele Veranstaltungen geben wo man traurig ist da sie abgesagt werden müssen.

moga67

Mir tut der LASK und seine Fans auch echt leid. Da hat man mal eine Weltfußballmannschaft zu Gast und dann ist es ein Geisterspiel. Trotzdem verstehe ich auch die Vorsichtsmaßnahme.

Pesu07

Ja, sehr schade. Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen (0:5), wenn die Spieler die Unterstützung des Pubikums, der Fans gehabt hätten.