Forum - Larimar Gutschein

MaryLou

Heute ist mein 2. Tag im Larimar - Hotel in Stegersbach. Ich habe den Gutschein von Gute Küche eingelöst und eine Nacht dazu gebucht. Ich lasse es mir so richtig gut gehen mit meiner Tochter. Einfach herrlich. 

colour67

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt! 

Martina1988

Wow, da hast du ja super viele Punkte gesammelt. Hatte mich schon gefragt, wer denn da so fleißig war. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt!

Silviatempelmayr

Genieße dir Zeit. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Den hast die die mit sovielen hauben hart verdient.

schippi

Super freu mich für Dich, wenn man was geschent bekommt ist es umso schöner. Wir fahren morgen auch in die Therme und genießen ein paar Stunden

michi2212

Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen erholsamen Aufenthalt dort. Genieße den Kurzurlaub. 

MaryLou

Danke euch für die schönen Wünsche und hoffe dass es schippi genauso genießen kann in der Therme. 

Halbmondchen

Toll für euch. Es macht viel Freude Hauben zu sammeln wenn sie in tolle Prämien getauscht werden können. Eine Auszeit vom Alltag in so einer schönen Therme füllt auch wieder die Batterien für eine Zeit .

snakeeleven

MaryLou, ich wünsche euch beiden ein paar schöne Tage, geniesst die Zeit eures Aufenthalt.Jetzt ist die beste Zeit zum entspannen in einer Therme.

Maisi

Wünsch euch noch einen schönen Aufenthalt, wenn man so fleißig Hauben sammelt, hat man sich auch so etwas verdient.

• 1
  • 2