Also ich kaufe auch gerne wenn etwas in Aktion ist. Wenn es tatsächlich dauernd günstiger ist wäre das doch gut, aber das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen
Forum - Land der Rabatte. Rewe will Rabatt - Systemänderung.
Ich kaufe gerne Aktionen, dauernd günstigere Preise kann ich mir nicht vorstellen
Oh - die Rewe hat einen humanitären Moment?
Wohl nicht, vermutlich hat die Datenanalyse gezeigt, dass Rabatte und Aktionen gezielt ausgenutzt werden.
Im Vergleich zu Schweden ist Österreich noch um einiges günstiger.
prinzipiell sind günstigere preise zu begrüßen, sofern diese nicht auf die kleinsten (bauern, etc.) abgewälzt werden.
ja cassandra, ich bin da auch noch nicht überzeugt... Aber eines kenne ich durch die Familiengeschäfte/Jobs. Wenn verstärkt Werbung durch diese 25% Rabatte gemacht werden muß, oder an speziellen "Markenangeboten" es zahlt "Rewe und z B. Sch.rdinger wenn die Milch billiger verkauft wird". Extra Werbung kostet immer Geld und geht an den Gewinn, auch wenn die Marge vorabaufgeschlagen wird. Übrigens sind diese 25% Rabatte das ganze Jahr schon auf die Warengruppen aufgeschlagen (nicht nur die), auch wenn dann nur 1x Minus 25% auf z B. Kokolores gibt...
Das ist doch ein Werbegag. Rewe hat noch nie wer daran gehindert, ihre Produkte dauerhaft günstiger anzubieten. Für das "System", das die da ändern wollen, haben die sich selbst entschieden. Können sie eh jederzeit ändern, wenn sie wollen.
ich kaufe auch gerne wenn etwas in Aktion ist.
Auch ich kaufe gerne Aktionen
in Österreich werden soviele Rabatte gegeben, wie in keinem anderen EULand. Aber.... die Preise sind auch in wenigen anderen Ländern SO HOCH! Kaufst Du gezielt nach "Rabatten" ein? Rewe will das System ändern. Sprich dauerhaft günstigere Preise und weniger Rabatte/Aktionen. Wird das Dein Einkaufsverhalten ändern, findest Du dauerhaft günstig besser, als Wochenend Preis Aktionen?