Ich finde es gut
Forum - Ladies' night im Baumarkt
Warum nicht - einmal etwas anderes! Gute Idee!
Die Idee finde ich gut.
Bei uns wird gerade eine Handwerkerveranstaltung für Frauen im Bauhaus angeboten. Finde ich persönlich gut, aber betrifft das nur Frauen? Ich kenne einige, die handwerklich sehr begabt sind und auch Männer mit zwei linken Händen.
martina, beim letzten satz stimme ich dir zu. aber ich denke, dass sich manche frauen eher für einen reinen frauenkurs anmelden, da sie ungute meldungen von männern befürchten.
Gute Idee!
Ich bin selber mit Männerwerkzeug aufgewachsen und mache fast alles gemeinsam mit meinen Mann. Kleine Projekte auch alleine, habe mein eigenes Werkzeug zur Verfügung. Ich arbeite mit Boschwerkzeug am liebsten. Ich finde das Angebot super für uns Frauen.
Das gibt es bei uns auch. Hab vor ein paar Jahren mitgemacht beim Fliesen legen.
Tinetrix, wo gibt es das? Ich würde sofort teilnehmen...
In Deutschland gibt es regelmäßig sog. Ladies' nights in den Baumärkten, wo für die Kundengruppe Frauen "Seminare" abgehalten werden, zB für die Themen Fliesen- oder Tapetenlegen.
Auch in Österreich gab es schon ein paar (im Moment aber keine Veranstaltungen angekündigt).
Was haltet ihr davon? Wart ihr schon mal bei sowas?