Forum - Kussmaschine

Katerchen

Chinesische Entwickler haben ein Gerät ersonnen, mit dem Küsse möglich sind, auch wenn man tausende Kilometer voneinander entfernt ist. Die Maschine soll sogar Temperatur und Akustik simulieren.

Um sich gegenseitig einen Kuss zu senden, müssen User eine Handy-App herunterladen und das Gerät an ihr Telefons anschließen. Nachdem sie sich mit ihren Partnern in der App verbunden haben, können Paare einen Videoanruf starten und sich gegenseitig Küsse schicken. Ob von einer App angesteuerte Silikonlippen jedoch Intimität zwischen zwei Personen schaffen können oder eher das exakte Gegenteil bewirken, muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist schon etwas grazy, Silikonlippen als Hilfe um den Trennungsschmerz zu überwinden. Ich käme nie auf die Idee, so etwas anzuschaffen. Wenn die Freundin mal alleine wegfliegt, ruft der Mann nach: „Schatz, hast du die Lippen dabei damit wir uns Küssen können?“ 🤣

Jasmin4you

Das ist so ein Blödsinn. Echt ist echt. Aber nicht über eine app. Ich hoffe mal nicht, daß sich sowas durchsetzt. Eine schreckliche Zukunft wäre das.

littlePanda

Danke für diesen Lacher, Katerchen.

Ich habe mir die Szene am Flughafen gerade vorgestellt. *lach*

Ob ich in der Realität sowas erleben möchte? Nein, eher nicht.

Maarja

Das ist doch super! Eigentlich braucht es ja dann gar kein Gegenüber mehr. Wird bestimmt der Renner!

Bierbube

Echt jetzt der beste Coronaschutz ever und  dann fällt auch der Mundgeruch weg ! Kann man das schon bestellen ? kennen Sie den Hersteller ?

Jasmin4you

Ich weiss nicht, ob es so etwas auch wirklich gibt. Mal bei amazon nachschauen. Es ist in der heutigen zeit schon alles möglich. Da wunder mich nichts mehr. Eine verrückte Zeit. Und wird immer schlimmer.

hexy235

Wenn es so eine Maschine wirklich gibt, dann gehört sie zu den unnützen Sachen auf diesem Planeten.

Silviatempelmayr

Mir sind solche Maschinen sehr suspekt. Beim Küssen brauch ich doch auch die Körpernähe, eine innige Umarmung, man muss sein Gegenüber einfach spüren und auch riechen. So eine Maschine kann dieses schöne Gefühl bei mir bestimmt nicht so einfach ersetzen.