8 Monate bedingt hat er ausgefasst - Urtel ist noch nicht rechtskräftig
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.02.2024 um 19:59 Uhr
8 Monate bedingt hat er ausgefasst - Urtel ist noch nicht rechtskräftig
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.02.2024 um 19:59 Uhr
Für diese ganzen Schweiner*eien auf kosten des Steuerzahlers, hätts ruhig mehr sein dürfen.
Ich habe dazu gestern noch die Sendung auf ORF III "Runde der ChefredakteurInnen" gesehen. Kernaussge: Ohne den U-Ausschuss (von Vielen auch abfällig "Kabarett-Veranstaltung genannt) wäre vieles gar nicht aufgekommen und ist ein sehr wichtiges Kontrollorgan. Dazu hat sich auch der Richter geäußert.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.02.2024 um 06:04 Uhr
Ehrlich gesagt, hab ich nicht geglaubt das S. Ku** schuldig gesprochen wird -auch wenn es noch noch Einsprüche gibt.
Jeder von uns "Normalos" würde schon im Häfen sitzen!
Bin deiner Meinung moga67, ein Normalo würd längst sitzen und der kriegt noch a schöne Kanzlerpension. Bodenlose Frechheit
Ich habe gestern einen ÖVP Nationalratsabgeordneten im TV gesehen, der ihn noch immer in Schutz genommen hat und sicher ist, dass er letztlich unschuldig gesprochen wird.
Irgendwie ist es schon seltsam, wenn man erleben muss, mit welcher Unverfrorenheit gewisse Leute agiert haben und trotzdem gibt es noch viele, die das nicht sehen (wollen).
Die ÖVP schadet sich selbst, wenn sie ihn noch immer verteidigt.
Sebastian Kurz wurde schuldig gesprochen.
8 Monate unbedingt, aber noch nicht rechtskräftig. Ich bin sicher da kommt noch ein Einspruch und es ändert sich noch was für Kurz.