Forum - Kuriose Begegnung in Bayern: Wanderin trifft auf riesiges Krokodil im Wald

Katerchen

Bei einer Wanderung traf eine Frau mitten im Wald auf ein Krokodil. Mehrere Meter lang und mit weit aufgerissenem Maul lag es auf der Lauer. Die verängstigte Frau rief per Notruf die Polizei zur Hilfe.

Als die Beamten eintrafen, entdeckten diese tatsächlich ein Reptil. Circa vier Meter groß und mit weit aufgerissenem Maul thronte es mitten im Wald. Gefährlich war es allerdings nicht, denn es bestand aus Hartschaum. Die Bogenschützen einer Schützengesellschaft veranstalten demnächst einen Wettkampf. Der Verein hat bereits den Parcours aufgebaut, die Krokodil-Attrappe gehört dazu. Spaziergänger könnten in den nächsten Tagen in diesem Gebiet auch auf Grizzlybären, Wölfe und anderes Getier stoßen, erklärt die Polizei.

Ich freue mich schon auf den Aufschrei: Grizzlybär in Bayern gesichtet! Da wird dann ein alter Minister (W. Schnappauf) in Bayern reaktiviert, damit die Hetzjagd losgeht. 😁

MaryLou

Eine lustige Geschichte 😄.

Bogenschützen zielen auf Krokodile? Reichen nicht unsere heimischen Tiere als Attrappen?

Silviatempelmayr

Wäre gut wenn dort Warnschilder aufgestellt werden. Da werden sich sonst wohl noch einige erschrecken und die Polizei hat sicher besseres zu tun.

jowi59

Ich kenne auch solche Parcours auf denen die Bogenschützen unterwegs sind.

Da gibt es alle möglichen Tiere zu erlegen.

Ullis

Ja, das stelle ich mir echt lustig vor.auf einmal vor einem Grizzlybären o.ä. zu stehen. 
Das Krokodil scheint ja wirklich täuschend echt ausgesehen zu haben...nur irgendwo glaube ich nicht, das ich ernsthaft an ein echtes Krokodil gedacht hätte...🤔

hexy235

Da wäre ich sicher auch sehr erschrocken, aber bei längerem Nachdenken ist es nicht möglich auf so ein Tier zu treffen.

Maarja

Das kann einem durchaus passieren, das man ein echtes Krokodil trifft, wenn auch wahrscheinlich eher nicht im Wald. Es gibt Leute, die halten sich so etwas als Haustier und wenn es zu groß wird, setzen sie es aus

littlePanda

Ich wäre zwar  auch erschrocken, nach einer Schrecksekunde hätte ich aber vermutlich nachzudenken begonnen und ein echtes Krokodil im Wald als sehr unwahrscheinlich abgetan.

Paradeis

Wir wären vermutlich auch erschrocken, vor allem wenn das Krokodil in einem wasserführenden Flussbett sich befindet. Aufgrund dieser Story werden aus Neugier doch einige in den Wald gehen. 

snakeeleven

Na hoffentlich war der Kasperl in der Nähe

• 1
  • 2