England hat so viele Milchkühe.
Da wird es weiterhin auch viel Käse geben.
Teuerungen wird es sicher so wie bei allen anderen Sachen geben.
England hat so viele Milchkühe.
Da wird es weiterhin auch viel Käse geben.
Teuerungen wird es sicher so wie bei allen anderen Sachen geben.
Wo kann man sich diese " kuriosen" Bilder denn ansehen?
Und wieso behauptest du hier, daß die Engländer anscheinend wie die Raben klauen? Das geht nun aber wirklich etwas zu weit? Du solltest dich ein bisschen zurücknehmen.😠
Wo kann man sich diese " kuriosen" Bilder denn ansehen?
Und wieso behauptest du hier, daß die Engländer anscheinend wie die Raben klauen? Das geht nun aber wirklich etwas zu weit? Du solltest dich ein bisschen zurücknehmen.😠
MaryLou, ansehen kannst du die Bilder, wenn du bei Googel danach googeln würdest.
Sogar die englischen Geschäfte und Medien beklagen die "Einkaufsmentalität", die Sachen ohne bezahlen mitzunehmen. Und das in einen weit höheren Maß als bei uns. Auch die Sicherungssysteme kosten Geld, und da ist es scheinbar notwendig welche anzuschaffen. Wenn es nicht notwendig wäre, würden die kaum Geld da reinstecken. Ein gewisser "Schwund" ist sowieso im Preis einkalkuliert.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 11.08.2022 um 21:29 Uhr
Na schau, auch Qualitätsmedien berichten darüber. Google ist jedoch nicht meine bevorzugte Suchmaschine. Diese Berichte sind eh überall zu finden.
Ich finde es nur absolut furchtbar, dass Menschen anscheinend stehlen müssen, um nicht zu verhungern.
Ob eine Diebstahlsicherung bei einem Stück Käse um € 4,00 Sinn macht verstehe ich nicht. Wie geht das weiter?
Lara, ja auch die Qualitätsmedien berichten darüber. Man braucht sich also nicht nur auf die "Yellow Press" beschränken.
Diese Sicherungen sind ja beliebig oft verwendbar, also wird es bestimmt einen Sinn machen. Umsonst investiert der Handel nicht.
Anscheinend wird der Käse in England sehr teuer, Handelsketten sichern ihn mit Diebstahlssicherungen. Das kennt man nur von hochpreisiger Ware. Es sind kuriose Bilder im Umlauf. Anscheinend klauen die Engländer wie die Raben. 😦